Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Coffe-Liquid - aber bitte nicht rötlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann nutze ich meine Mitgliedschaft mal für die erste Frage an Euch. Kann mir jemand einen Lieferanten nennen, dessen Coffee-Liquid nicht rötlich schimmert. Ich muss gestehen, dass mir alle rötlichen Coffe-Liquid gar nicht so gut schmecken wie die von früher. Früher war natürlich alles viel besser, da glänzte das Coffee-Liquid noch so schön gelb-golden und hatte nicht diesen komischen Beigeschmack, den ich leider bei fast jedem Rotsaft vernehme.

Wer kann mir eine gelb-goldene Quelle nennen?
Schergen-Toni schrieb:Wer kann mir eine gelb-goldene Quelle nennen?

Ich. Big Grin
Ja kraut, mag ja sein, dass die Liquids alle gelb-golden sind. Aber was nützt mir das, wenn die einem partout keinen Kaffee einschenken wollen??? Die Frage nur mal so in den Raum gestellt...
Die Frage ist berechtigt. Vor allem, wenn man so wie ich statt "Coffe/e" "Cola" gelesen hat... Rolleyes Blushing 1007

Nichts für ungut, mußte halt weitersuchen...
Natürlich nichts für ungut, warum auch nicht, bei so vielen verschiedenen Liquidsorten kommt auch ein Schergen-Toni schnell mal ins Straucheln...

Oje oje, das merke ich ja erst jetzt. Meine Güte, was würde meine Englisch-Lehrerin nur dazu sagen. Im Thread-Titel fehlt ja ein richtiges E. Kann man da jetzt noch was machen oder muss ich mit dieser Schmach bis an mein Lebensende zurecht kommen???

Die Frage bleibt natürlich weiterhin aktuell: Wer kann mir eine gelb-goldene Quelle nennen?
Der 15er Kaffee von Vinir*tte ist dunkler und ziemlich geschmacksintensiv, die genaue Farbe kann ich aber momentan nicht ausmachen (wegen der dunkelbraunen Pulle), aber sie ist auf keinen Fall rosa, eher Richtung braun.
Ich habe auch das Kaffee mittel 10mg von Vinir*tte und das Gold/gelb.
Schergen-Toni schrieb:Im Thread-Titel fehlt ja ein richtiges E. Kann man da jetzt noch was machen oder muss ich mit dieser Schmach bis an mein Lebensende zurecht kommen???

Hallo Schergen-Toni (alias Lena-Woody-Max-Tanja-Michael-Tanja2-Kleine Hexe-Damian-Lukas-Gerd-Lando-Wilhelm-Magnus),

Ich denke, die Mühe können wir uns sparen. Bisher hast Du Dich ja immer als recht schmachresistent erwiesen.

Das Kammerspiel ist nun zu Ende.
Wenn man sich 2. oder x. Accounts macht, sollte man wissen wie man es macht...

Aber hartnäckig Big Grin

Das Liquid von Vinir*tte ist Goldgelb. Kann ich bestätigen. Smile
Referenz-URLs