Hallo liebe Foris,
mich würde interessieren, ob sich das Edelstahlsieb bei Euch nachhaltig durchgesetzt hat? Ob es wirklich das Problem des schlechten Liquidnachflusses gelöst hat und ob es auf Dauer erfüllt hat, was man sich am Anfang erhofft hat.
Daher die Umfrage mit 6 Antwortmöglichkeiten, um zu sehen, was am meisten genutzt wird!
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Teilnahme!
ach .....
hatten wir, möchtst noch mein Gewissen übernehmen Smokie

diese Umfrage ist mir leider entgangen!
Da ich aufgrund der Nachflußprobleme der Originalwatte zum Tröpfler geworden bin, würde ich gerne wissen, welches die beste Methode ist um vom Tröpfeln wieder wegzukommen und das eingefüllte Liquid ohne Verlust leerdampfen zu können.
Ich weiß, daß jeder andere Vorlieben hat, aber man macht sich vielleicht ein Bild, wenn man sieht, was die Mehrheit verwendet. Vorallem interessiert mich der Erfolg mit dem Edelstahlsieb (hab kürzlich eines bekommen, aber noch nicht probiert) und mit dem Aquarium-Filterschwamm!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr trotzdem an dieser Umfrage noch einmal teilnehmt, um zu sehen wie der heutige Stand ist, da jetzt doch genügend Zeit vergangen ist um das Edelstahlsieb im Langzeittest beurteilen zu können. Außerdem unterscheidet sich diese Umfrage doch ein klein wenig von der ersten!
Vielen Dank im Voraus und
smokingfox schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr trotzdem an dieser Umfrage noch einmal teilnehmt, um zu sehen wie der heutige Stand ist, da jetzt doch genügend Zeit vergangen ist um das Edelstahlsieb im Langzeittest beurteilen zu können. Außerdem unterscheidet sich diese Umfrage doch ein klein wenig von der ersten!
Ich denke, es ist sinnvoller, bei der schon existierenden Umfrage weiter zu machen. Sie ist erst vor 2 Monaten gestartet worden, während es die Edelstahl-Depotfüllung schon seit November 09 gibt. Das ist schon ein hinreichend langer Testzeitraum gewesen.
Wenn Du möchtest, kann ich bei der anderen Umfrage die "Prager-Methode" noch einfügen. Die ist ja ein ganzes Stück neuer als die anderen Varianten und war deshalb noch nicht dabei.
Hallo Kirsten,
jetzt sind ja beide Umfragen am Laufen, ist vielleicht etwas verwirrend!
Sollten wir nicht eine rausnehmen, damit man ein representatives Ergebnis bekommt.
Welche weitergeführt werden soll, überlasse ich ganz Dir. Bitte entscheide Du ob es klüger ist die alte Umfrage weiterlaufen zu lassen oder die neue.
Aber ich denke, es hat auch was für sich nur die neue Umfrage laufen zu lassen, da man dann wirklich ein ganz aktuelles Ergebnis bekommt, weil ja vielleicht einige seit der letzten Umfrage die Methode geändert haben und es ja bis jetzt doch eine rege Teilnahme gibt.
Ich danke Dir und
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es für besser halte, die erste Umfrage weiter zu führen. Gründe stehen im Beitrag über Dir. Ich hatte nur auf Deine Antwort bez. der Ergänzung gewartet.
Der Thread ist dann geschlossen, weiter geht es hier:
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread...866&page=4