Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Schon wieder ein Tagebuch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht, hmmm, obwohl es könnte ja sein, dass der Ein oder Andere sich einfach nur den Mut holen möchte und sich endlich Qualmfrei zu machen und nur noch Dampfen wollen.
Ich für mich habe entschieden, ich bin ein Dampfer und das ist auch gut so.

Wie ihr aus meiner Vorstellung ersehen könnt habe ich am Sonntag den 01. August 2010 aufgehört zu quarzen und mit dem dampfen angefangen, bin sogar extra zu einem Onlinehändler nach Hause gefahren um dort vor Ort einzukaufen, habe etwa zwei Stangen Zigaretten den Rücken gezeigt und mich nach dem ersten Probedampfen entschlossen, ich bin ein Dampfer !
Heute, nach fünf Tagen, sage ich:" Ich bleibe es auch und mir gehts gut dabei ohne mir irgendwas vorzumachen, mir fehlt nichts meine Umwelt reagiert positiv, die anderen Raucher sind sehr neugierig oder gar selbst begeistert und meine Frau küsst keinen vollen Aschenbecher und was viel Lustiger ist, unsere Katzen mögen mich auch wieder."
Nebenbei von > 50 Zigeretten pro Tag auf 0.

Weiter so, gelle?
Wow!

Von über 50 Pyros auf Null??? Wahnsinn, das nenne ich einen Sprung. 084
Ich freu mich für dich, dass du so gut klar kommst.

Was hast du denn für ein Modell?

Liebe Grüße
Nio

PS: Herzlich Willkommen im Club der Dampfer! 36
Super
Da kann man nur gratulieren und Daumen drücken, dass das so bleibt, aber Du schaffst das schon Wink
Jau, da kann ich auch nur sagen RESPEKT!!!!!!!!!

Weiter so!!!!!

LG aus France Sud,
Jay
39

auch für die Katzen! Smile

Weiter so!
Livia
Super - gleich auf null, so gings bei mir auch - perfekt! Big Grin
50 auf 0?
Wow!
Respekt und AnerkennungSmile

Und willkommen hierSmile
Rock 'n' Roll Big Grin Nicht schlecht!!

Du solltest Dir auf jeden Fall auch einen Counter für die Signatur zulegen.. bei >50 Fluppen pro Tag lohnt sich das richtig!

Weiter so!
Niobe schrieb:Was hast du denn für ein Modell?

von e-smoker:

2x ES-104
1x Akkuladegerät für das Auto
1x Akkuladegerät für den PC
1x Akkuladegerät für die Steckdose
10x Depots
15x Leerdepots
1x 10ml Bourbon Vanille
1x Etui
1x 10ml Fresh Spearmint und das alles für 115,00€.
PixelDemon schrieb:Rock 'n' Roll Big Grin Nicht schlecht!!

Du solltest Dir auf jeden Fall auch einen Counter für die Signatur zulegen.. bei >50 Fluppen pro Tag lohnt sich das richtig!

Weiter so!

gerne und woher bekomme ich den ???
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs