Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Unterschiede der Drip Tip Typen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Sluma

Worin bestehen eigentlich die Unterschiede der 4 verschiedenen Drip Tip Typen?
Leider steht in der Produktbeschreibung immer nur
Zitat:Artikelbeschreibung in kürze
aber das schon seit längerem Wink
Bin zwar nicht Sluma, aber die Drip-Tips sind grundsätzlich ja nur Metallröhrchen zum Tröpfeln.

Slume hat diese Röhrchen in verschiedenen Ausführungen, soll heißen: das eine ist ein bisschen länger, das andere ein wenig konisch geformt, usw.

Da hilft nur ausprobieren, was dir persönlich das beste "Mundgefühl" liefert...

Allerdings achtung: Sind relativ schwer die Teile... Man hebt sich zwar keinen Bruch, aber es verändert den Masseschwerpunkt deines Dampfgerätes merklich...

Aber kostet ja nicht die Welt...

cu ms
Danke für die Erklärung

Steel-X schrieb:aber es verändert den Masseschwerpunkt deines Dampfgerätes merklich...
Bei einem Bulli Extreme wohl nicht nennenswert *gg*
TypA - zylindrisch, aus Metall
TypB - konisch, aus Metal
TypC - zylindrisch, aus Kunststoff
TypD - konisch, aus Kunststoff
Danke Sunny, das ist mal 'ne klare und eindeutige Antwort. Hab' mich nämlich auch schon lange gefragt, was diese A,B etc. bedeuten.

44
Jepp Sunny, auch von mir Danke.
Da kann man jetzt wenigstens mal was mit anfangen Smile
Danke sunny und Steel-X 37
Was ist ein "Drip tip" überhaupt?? Ich glaube, da ist was an mir unbemerkt vorbei gegangen. Rolleyes

Ich hab's mir zwar auf der Seite mal angesehen, aber es erschließt sich mir dennoch nicht, für was die Teile benötigt werden? Blushing

Darf ich das von Euch erfahren? Smile
Das stecken *Tröpfler* statt des Depots auf den Verdampfer und brauchen so nicht immer das Mundstück abzuziehen, wenn sie auf den Verdampfer tröpfeln wollen. Smile
Erleichtert wohl auch das Zielen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Annerotfuchs schrieb:Darf ich das von Euch erfahren? Smile

okay Anne, aber nur, das du es bist... Wink (du muss auch alles wissen - wie ich...)

das teil ist für die reine tröpfler fans, die nicht gut finden (oder faul sind) den mundstück abziehen. es wird gleich in der öffnung direkt an die draht brücke getröpfelt... ich würde mir ein flachen drip tip wünschen...! Wink Cool
Seiten: 1 2
Referenz-URLs