Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: und noch ein neues Verbot ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
passt vielleicht nicht ganz zum E-Rauchen, aber dennoch lesenswert wie ich finde. Hier der Link
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415...ntent.html
lg
qualmi
Das wäre nur logisch, Alkohol ist der schlimmste Killer überhaupt.

Irgendwann werden wir Zombies. Zappeln noch, sind aber irgendwie doch tot 45

Oder Heilige. Voll korrekt - und furchtbar langweilig 77

Ich reagiere darauf mit gnadenlosem, verdecktem Protest: hab heut eine grüne Flasche im Braunglascontainer entsorgt! Viva la revolution!
nur dass jeder in seiner küche aus allerlei küchenüblichen pflanzen seinen eigenen akohol brauen kann und dass es einem getränk von außen nicht anzusehen ist, ob es alkohol enthält.

das wird das verbieten ein bisschen schwieriger machen als beim rauchen.
Der Beitrag soll die Stimmung ein wenig aufheizen. Nichts weiter. Erstens hat das schon damals in Amerika nicht geklappt, zweitens liegt die Koalition in den aktuellen Umfrageergebnissen im Keller. Die werden sich hüten, Öl ins Feuer zu gießen - wenn sie gescheit sind. Sind sie das?
tsange schrieb:das wird das verbieten ein bisschen schwieriger machen als beim rauchen.
Da braucht man Hilfe aus dem Volk. Etwa mit einem Rentenbonus für erfolgreiche Denunzierungen Smile
tsange schrieb:nur dass jeder in seiner küche aus allerlei küchenüblichen pflanzen seinen eigenen akohol brauen kann und dass es einem getränk von außen nicht anzusehen ist, ob es alkohol enthält.

das wird das verbieten ein bisschen schwieriger machen als beim rauchen.

Das Verbieten macht es nicht schwieriger. Das Verfolgen derjenigen, die das Verbot übertreten vielleicht.
Aber diesbezüglich könnten wir ja die Amis fragen. Die haben das in den 1920er Jahren ja bereits probiert. Wo hab ich letztlich gehört oder gelesen, dass das erst so richtig den Erfolg der Mafia begründet hat?

Livia
[Ironiemodus an]
Alkoholverbot?
Das würde so manchem Politiker gut tun Wink

Alkoholverbot im Bundestag?

[Ironiemodus aus]
Qualmwichtel schrieb:[Ironiemodus an]
Alkoholverbot?
Das würde so manchem Politiker gut tun Wink
[Ironiemodus aus]

Hahaaa Big Grin gut gelacht !!!

Ja genau, den Politikern sollte man es vielleicht verbieten !

Super...
Ich glaub, ich muss meine Pläne zum Thema Stromversorgung und Heizung an meinem Haus noch mal überarbeiten....

Kann mich nur nicht entscheiden, ob nu das Liquid in die gereinigten Tanks der alten Heizung kommt oder der Schabau. Vielleicht bau ich noch ein paar Tanks an und lass die olle ausgediente Heizung stehen, damit es so aussieht als ob.... Obst hab ich genug im GartenPh34r
Dann muss man eben gezwungenermaßen in Zukunft zum Lachen in den Keller und Kinder kommen nur noch aus der Retorte.
Pfui Teufel - weg mit Allem, was Spaß macht! Nowink

Aber mal im Ernst: Wie sieht es denn aus mit dem Verbot freiverkäuflicher Arzneimittel, Süßkram, Madonnels...?
Foggi schrieb:Aber mal im Ernst: Wie sieht es denn aus mit dem Verbot freiverkäuflicher Arzneimittel, Süßkram, Madonnels...?

Ersteres geht nicht, weil da steht Lobby dahinter, die verhindert.
Zweiteres kommt dann als nächstes, nach Alkohol und Fett.
Und was bitte sind Madonnels?

Livia
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs