Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Intellicig EcoPure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu zusammen,

kann mir jemand verraten, wonach das schmeckt? Ich habe nirgends eine vernünftige Beschreibung gefunden. Egal ob das rich, regular oder mild, nur so ne ungefähre Meinung wäre schön Wink
ich kenn nur das rich, schon ne weile her, aber es schmeckte leicht nach popcorn, dampft sehr gut, ich denke die euro liquids von party nebula dürften identisch sein.......Wink
wenn du das neues ausprobieren willst, sicher einen versuch wert...
Manche sagen Popkorn, andere Zuckerwatte (jeweils rich). Ich finde den Geschmack dezent genug um es für den Alltag zu benutzen. Zum Bier oder nach geschmacksintesivem Essen nehme ich lieber was "würzigeres". Allerdings würde mich mal interessieren ob jemand schon "regular" ausprobiert hat. Im beschreiben der Liquids geben sich die Shops ja meistens keine Mühe.
Ecopur macht übrigens einen wahnins Dampf: vorm Rechner damit arbeiten geht nur wenn man am Bildschirm vorbeidampft. Gefällt mir persönlich da ich es nicht mag wenn beim qualmen/dampfen nur so magere Wölkchen entstehen. Außerdem finde ich gibt das Zeug einen guten Hit ohne wirklich im Hals zu kratzen. Und dieses Kratzen stört mich bei anderen Liquids.
Ich habe das regular bestellt, aber noch nicht probiert, werde mich dann melden Wink
hmm, ich habs heute morgen ausprobiert, aber über den Geschmack kann ich nicht wirklich viel sagen, dampfen tut es mächtig aber schmecken tut es irgendwie nach nix .... Flash ist auch vorhanden bei 20 mg ...
Hallo Shadowly Wink

Hab immer EcoPur Rich 20mg und seit kurzem auch 30mg im Hause.
Zum einen Dampfe ich es gerne wenn mir mal nix richtig schmeckt, oder ich strecke div. Low oder Med. Liquids damit. Falls ein Engpass entsteht strecke ich auch mal men Lieblingsliquid damit.

Da mir meine 50ml Vini Virginia die ich unbedacht bestellt habe zu lasch schmeckt, kann ich`s wenigsten puschen....

Vom Geschmack her recht neutral, Flash und Dampf sind super...

Gruß
Ralf
Flash und Dampf sind wirklich prima,es ist mir vom Geschmack her zu neutral,aber ich mische es mit allen Fruchliquids und habe dann ein super gutes Ergebniss.

LG
Babsy
Also, ich habe Regular jetzt auch mal probiert. Es hat eine etwas rauchigere Note und nicht den süßen Abgang den Rich hat. Der Dampf kommt auch gut allerdings habe ich bei Regular (20mg) nicht annähernd den gleichen Hit wie bei Rich.
Ich werde mal eine Kombination aus beiden ausprobieren.
Hallo zusammen, also ich finde beide klasse rich sowie regular. Kann man echt gut dampfen und der dampf ist gigantisch,kann kaum was sehen wenn ich dampfe auf meinem monitor.Ph34rPh34rPh34rPh34r

Flash ist auch nicht übel ich dampfe beides auf 10 mg das reicht mir.Wub

[Bild: nst4837.png]
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
Popcorn (pur) trifft es recht gut.
Zuckerwatte ... hmm ... meine Beste meint, es rieche nach Zuckerwatte (ich kann dazu nix sagen).
Dampfentwicklung ist ne Wucht.
Ich mixe es (rich oder regular) meist mit einem kräftig tabakigem Liquid und einem Hauch Vanille.
Kommt gut.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs