Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Die ersten Stunden im Dampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun die ersten Stunden mit meiner eGo verbracht:-)

Nachdem ich die ersten paar Ladungen getröppelt habe Dampfe ich nun das erste Fertigdepot (waren ja 5 dabei) und ich muss sagen mich erstaunt es echt was da raus kommt. Je nach Zugtechnik kommt meine kranke Lunge bis zum Husten.

Nach dem ich die ersten Runden Gedampft habe, habe ich den Ascher mal weg geräumt:-)

Der Geschmack ist je nach Mix auch echt gut. Die Sorte M vom Smokers Store schmeckt irgendwie echt gut wenn man kurz davor ein wenig Cherry genuckelt hat:-) Und kommt einer echten Pyro doch sehr nahe.
Da ich eben doch echt Lust hatte nach dem Essen eine zu Rauchen zieh ich mir eines der fertigen Depots RY4 in High durch und es klappt:-)
Die eGo macht mich echt satt!

Ich glaube echt das könnte für mich der weg von den Pyros sein.

Mein Nachbar hat eben mit mir ein wenig getestet und sich wohl auch schon die letzten Tage hier im Forum eingelesen und wird in den nächsten tagen auch mal bestellen.

Gruß Flo

PS:
Danke an alle hier für den netten Empfang und die vielen Tips und Tricks die man sich hier zu Gemüte führen kann.
Na das hört sich doch toll an. Besser kann es gar nicht laufen. Die eGo ist aber auch schon ein tolles Teil.
Mach weiter so, und genieße.
Wenn das so weiter geht, haben wir bald noch einen Nachbar hier.50

Gruß
Andreas
Hi,

kann mich wassermeggi nur anschließen

wassermeggi schrieb:Na das hört sich doch toll an. Besser kann es gar nicht laufen. Die eGo ist aber auch schon ein tolles Teil.

und wünsche dir noch viel Spaß mit und bei uns.

Gruß

Josi 085
Hallo SmokieMcPott,

Ich habe auch mit der Ego umgesattelt & bin äußerst glücklich damit. Ich vermisse nichts (wirklich fast garnichts)...
Leider teile ich mir die beiden eGos mit meiner Freundin, deshalb ist es halt noch etwas wenig Hardware & habe gerade neu bestellt, aber ansonsten bin ich von der eGo, vGo, o. Tornado voll überzeugt.

Sieh nur zu das immer genug Liquid im Haus ist. Ich muss mich ersteinmal umstellen das Liquideinkäufe kein Luxus mehr ist, sondern eine Notwendigkeit. Für Tabak, o. Kippen hatte man ja auch immer 5 Euro übrig;-)

Nur weiter so...
42

Liebe Grüße aus Hamburg
---> Mr_Smith
Ich hab jetzt erstmal 100ml im Haus und verbrauche so um 3ml am Tag ich denke das reicht erstmalBig Grin
Aber wenn nächsten Monat wieder mehr Geld da ist wird eh wieder bestellt denn ich brauche auf jeden Fall nen größeren Akkuträger. Und mit den Liquids werden die Experimente ja weiter gehen bis man mal so einiges gefunden hat was schmeckt.
Obwohl ich ja echt Glück habe da mir bis jetzt alles schmeckt was ich bestellt habe.
Hallo Flo!

Das ist doch klasse! Cool

Freut mich, dass das so toll bei Dir klappt und Du auch Deine Gelüste nach dem Essen so gut im Griff hast. Als Raucher ist man ja irgendwie sagenhaft fixiert auf die Zigarette nach dem Essen... Ph34r

Da drück ich Dir die Daumen, dass das bei Dir so weiterläuft! Lob
Referenz-URLs