20.08.2010, 10:51
Sooo, seit gestern, 17 Uhr, ist es jetzt soweit: Ich dampfe *g
Aber der Reihe nach:
Letzten Samstag bestellt:
510 Expert e-Zigarette "schwarz"
zzgl. 2 manuelle Batterien
ein Verdampfer extra
20 leere Depots flach für 510 Expert, Joye 510, EZ-510
ECIS e-Liquid Stärke:14mg Nikotin ( med )
ECIS e-Liquid Flavor:Turkish Tabacco (Blend)
ECIS e-Liquid Flavor:USA Mix ( M`boro)
ECIS e-Liquid Flavor:Menthol
Gestern war das Päckchen da (leider fehlte der Extra-Verdampfer). Und ganz hibbelig, wie ich eh schon war, und voller Vorfreude wurde ausgepackt
.
Nachdem ich erst etwas hilflos vor all den neuen Teilen saß und irgendwie gar nicht wusste, wie ich nun was wohin tropfen sollte *g, gab es nur eine Lösung: PC hochfahren und ab ins Forum (der erste Akku steckte inzwischen schon in der Steckdose zum laden).
Um 17 Uhr war es dann so weit: Mein Schnullkugelschreiber-Etwas-Dingens war fertig zum Gebrauch - und: ich traute mich nicht *lol. Hat mich einiges an Überwindung gekostet, doch einen Zug zu probieren. Nach den ersten paar Zügen mit dem üblichen Lippengeschmatze (wie schmeckt das?), vorsichtigen weiteren Zügen (wird mir schlecht, schwindelig, irgendwas?), kann ich nur noch eines sagen: W O W !
I am hooked!, begeistert, hin und weg und und und ...
Noch nie habe ich das Rauchen so genossen.
Nach 20 Minuten austesten, wurde als erstes der Aschenbecher weggeräumt. Das Kippenpäckchen flog in die nächste Schublade und das Feuerzeug fand seinen Weg zum vorhandenen Kerzenvorrat, dort ist es wenigstens zu was nütze *g.
Zwei Stunden später hab ich mir dann eingebildet doch mal eine "Richtige" rauchen zu müssen. Also, raus auf den Balkon (in der Wohnung wird nie wieder geraucht!) und eine Pyro angezündet. Schmeckte immer noch irgendwie wie sonst auch. Den Rest des Abends verbrachte ich genüsslich dampfend auf dem Sofa *g.
(Fortsetzung folgt, ich muss jetzt auf Arbeit).
Aber der Reihe nach:
Letzten Samstag bestellt:
510 Expert e-Zigarette "schwarz"
zzgl. 2 manuelle Batterien
ein Verdampfer extra
20 leere Depots flach für 510 Expert, Joye 510, EZ-510
ECIS e-Liquid Stärke:14mg Nikotin ( med )
ECIS e-Liquid Flavor:Turkish Tabacco (Blend)
ECIS e-Liquid Flavor:USA Mix ( M`boro)
ECIS e-Liquid Flavor:Menthol
Gestern war das Päckchen da (leider fehlte der Extra-Verdampfer). Und ganz hibbelig, wie ich eh schon war, und voller Vorfreude wurde ausgepackt
.Nachdem ich erst etwas hilflos vor all den neuen Teilen saß und irgendwie gar nicht wusste, wie ich nun was wohin tropfen sollte *g, gab es nur eine Lösung: PC hochfahren und ab ins Forum (der erste Akku steckte inzwischen schon in der Steckdose zum laden).
Um 17 Uhr war es dann so weit: Mein Schnullkugelschreiber-Etwas-Dingens war fertig zum Gebrauch - und: ich traute mich nicht *lol. Hat mich einiges an Überwindung gekostet, doch einen Zug zu probieren. Nach den ersten paar Zügen mit dem üblichen Lippengeschmatze (wie schmeckt das?), vorsichtigen weiteren Zügen (wird mir schlecht, schwindelig, irgendwas?), kann ich nur noch eines sagen: W O W !
I am hooked!, begeistert, hin und weg und und und ...
Noch nie habe ich das Rauchen so genossen.
Nach 20 Minuten austesten, wurde als erstes der Aschenbecher weggeräumt. Das Kippenpäckchen flog in die nächste Schublade und das Feuerzeug fand seinen Weg zum vorhandenen Kerzenvorrat, dort ist es wenigstens zu was nütze *g.
Zwei Stunden später hab ich mir dann eingebildet doch mal eine "Richtige" rauchen zu müssen. Also, raus auf den Balkon (in der Wohnung wird nie wieder geraucht!) und eine Pyro angezündet. Schmeckte immer noch irgendwie wie sonst auch. Den Rest des Abends verbrachte ich genüsslich dampfend auf dem Sofa *g.
(Fortsetzung folgt, ich muss jetzt auf Arbeit).
hier im Forum.