Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: eGo und die Tropen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie aus dem flugzeugthreat wisst, war ich ueber 5wochen in thailand und laos; regenzeit und durchgehend hohe luftfeuchtigkeit

meine erfahrungen in den tropen waren eigentlich durchwegs positiv, einzig kleine details waren zu beruecksichtigen oder aufgefallen:

-depots ofter gewechselt als hier
-das gleiche galt fuer die verdampfer
(schnellere bakterienbildung)

nun 2 negative erscheinungen;

-der boden der accus begannen langsam aber sicher zu korridieren
-die farbe saemtlicher accus, ist ein farbfilm, loesten sich nach kurzer zeit komplett(wie die haut nach nem sonnenbrand)

strom war nie ein problem

chum
Wie macht sich denn die Bakterienbildung bemerkbar? Hast Du ein Mikroskop dabei gehabt? Huh Big Grin
Chum schrieb:-die farbe saemtlicher accus, ist ein farbfilm, loesten sich nach kurzer zeit komplett(wie die haut nach nem sonnenbrand)

Deshalb möglichst nur schwarze oder silberne nehmen. Die Farbe löst sich je nachdem wieviel Liquid immer daneben rausläuft so oder so früher oder später ab.
Dann sehen meine Hände spätestens in zwei Monaten aus wie die von Michael Jackson... Laugh
GordonGekko schrieb:Dann sehen meine Hände spätestens in zwei Monaten aus wie die von Michael Jackson... Laugh

die werden weiss???
Na, ich will's nicht hoffen, denn ich tropfe mir schon recht häufig was auf die Hand bzw. befreie die Depots ein wenig vom übergelaufenen Liquid.
Aber was man jetzt so über die Beschichtung der eGos liest...

Wub
Das ist eher mEn allgemeingültig für lackierte Teile.

Hier wurden verchromte Mundstück wieder schwarz, lackierte Verdampfer fangen zu blättern an etc... kommt alles vor.
Referenz-URLs