Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: mein tage buch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten samstag fangte rauche e zigarette merkte bald mir fehlt das geschmack in mund von zigarrette, hab gleich umgestiegen auf mentol in abweckselnd mit nikotin... zwichen durch musste normalen zigarellos rauchen..
sonntag das selbe...
in der nacht kaufte ich in verzweifelung nach eine zigarette packung JSP, da erschien mir wie krauter,, da wurde mir klar das ich habe letzter zeit zu sehr grosen nikotin verbrauch, da zusatzlich befinde in liebes kummer fasse bin ich geworden zum dampf loke...

also ab heute werde rauchen alle eine stunde einen zigarello... zwichen zeiten überbrücken mit e- zigarette und nach 5 tagen werde den abstand für jeden zigarello auf 1,5 stunden und noch mehr vergrössern... so das der nikotin konsum langsam runter steigt...dazwichen mit ezigarete mich vergnügen...
oh je ich sehe ich werde einen steinernden weg vor mir haben... aber ich weiss das ich werde aufhören weil ich will....
neugierige
na, das hört sich doch nach nem Plan anCool
Aber, stress dich nicht zu sehr-alles was einen dermassen unter druck setzt verschlechtert nur die chancen!

Sicher wird der Weg steinig, aber sie es positiv, je größer ist die freude über jeden erfolg!

Also, Kopf hoch, fettes Niko Liquid genommen, und genüsslich dampf geben!

LG aus France Sud,
Jay
Sei nicht so streng mit Dir, hier haben viele zuerst geraucht und gedampft, das wird schon Smile
ich weis das ich werde es schaffen...eins nach dem anderen...
und es stimmt ich werde über diesen erfolg sehr stolz auf mich sein...
Referenz-URLs