09.09.2010, 22:30
So, vorgestern ist es gekommen, das Paket von Bully.
Ein Bully Extreme VR4
Ein Satz Batterien
Ein A1 Verdampfer
Rödeldraht
Glasfaserzeugs
Und Tabak dark Liquid
Als erstes viel negativ auf: Keine Bedienungsanleitung. Nicht mal ne Zeichnung. Nix.
Gott sei dank hat Bully smoker bei seinen Produkten je ein Video (die mit dem Bombenleger) wo Montage und Inbetriebnahme hervoragend dokumentiert werden.
Kurzer Blick rein. Alles klar.
Mundstück und Verdampfer müssen getrennt werden.
Bei der Montage hat die jemand derart zusammengeprügelt dass sie kaum zu trennen sind. Ich wollte keine Rohzange benutzen und habe daher doppelseitiges Klebeband als Festhaltehilfe gebraucht.
offen
Und siehe da, die erste Montage Rödeldraht und Glasfaser sind bereits installiert.
Wie fein!
Kann also gleich losgehen.
Liquid eingetropft, Glasfaserzeugs benetzt, Batterien rein, Knopf gedrückt, tiefer Lungenzug
...
... und für einen ganz kurzen Moment bin ich meinem Schöpfer gegenübergetreten.... meine Herren!
Das Zeugs kratzt in der Lunge wie ein Isoverknäul!
Nachdem meine Frau zu mir ins Büro gerannt kam ob meines gehustes und ich sie davon überzeugen konnte dass meine Prognose nicht infaust ist bin ich es langsamer angegangen.
esmoikern muss man lernen!
Knöpfchen drücken, Sekündchen warten, sekündchen ziehen, langsam die Bronchien hinab... schon besser.
Hmmm...ist wie mit 15 die erste Zigarette....
So, gegensatz zu einer analogen Kippe:
Der Rauch (Dampf) macht den Mund nicht voll dieses Gefühl fehlt mir ein bischen.
Das Liquid schmeckt ein bischen wie Oma unter den Armen, da muss ich wohl noch experimentieren. Tabak dunkel habe ich mir nicht wie Kabelbrand im Herzschrittmacher vorgestellt. Kann aber auch sein dass ich das morgen früh anders empfinde.
Ansonsten - das Gerät selbst ist wunderbar.
Keine Produktionskratzer, keine Grate, stimmiges Bild.
Halt ein zölliges Schnüffelstück, irgendwie mag ichs jetzt schon
Ich bin gespannt. Berichte morgen von meiner ersten Morgenzigar.. dings.
Ein Bully Extreme VR4
Ein Satz Batterien
Ein A1 Verdampfer
Rödeldraht
Glasfaserzeugs
Und Tabak dark Liquid
Als erstes viel negativ auf: Keine Bedienungsanleitung. Nicht mal ne Zeichnung. Nix.
Gott sei dank hat Bully smoker bei seinen Produkten je ein Video (die mit dem Bombenleger) wo Montage und Inbetriebnahme hervoragend dokumentiert werden.
Kurzer Blick rein. Alles klar.
Mundstück und Verdampfer müssen getrennt werden.
Bei der Montage hat die jemand derart zusammengeprügelt dass sie kaum zu trennen sind. Ich wollte keine Rohzange benutzen und habe daher doppelseitiges Klebeband als Festhaltehilfe gebraucht.
offen
Und siehe da, die erste Montage Rödeldraht und Glasfaser sind bereits installiert.
Wie fein!
Kann also gleich losgehen.
Liquid eingetropft, Glasfaserzeugs benetzt, Batterien rein, Knopf gedrückt, tiefer Lungenzug
...
... und für einen ganz kurzen Moment bin ich meinem Schöpfer gegenübergetreten.... meine Herren!
Das Zeugs kratzt in der Lunge wie ein Isoverknäul!
Nachdem meine Frau zu mir ins Büro gerannt kam ob meines gehustes und ich sie davon überzeugen konnte dass meine Prognose nicht infaust ist bin ich es langsamer angegangen.
esmoikern muss man lernen!
Knöpfchen drücken, Sekündchen warten, sekündchen ziehen, langsam die Bronchien hinab... schon besser.
Hmmm...ist wie mit 15 die erste Zigarette....
So, gegensatz zu einer analogen Kippe:
Der Rauch (Dampf) macht den Mund nicht voll dieses Gefühl fehlt mir ein bischen.
Das Liquid schmeckt ein bischen wie Oma unter den Armen, da muss ich wohl noch experimentieren. Tabak dunkel habe ich mir nicht wie Kabelbrand im Herzschrittmacher vorgestellt. Kann aber auch sein dass ich das morgen früh anders empfinde.
Ansonsten - das Gerät selbst ist wunderbar.
Keine Produktionskratzer, keine Grate, stimmiges Bild.
Halt ein zölliges Schnüffelstück, irgendwie mag ichs jetzt schon

Ich bin gespannt. Berichte morgen von meiner ersten Morgenzigar.. dings.

Klasse