Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Endlich ist sie da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ERF,

seit 2 Wochen verfolge ich hier das Forum und vor 10 Tagen, habe ich mir nach langem überlegen eine Ecig bestellt. Meine Wahl fiel auf die "Greencig G220" nachdem ich den Testbericht von "mlamers" gelesen hatte.

Heute ist sie endlich angekommen. ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, weil ich die Ecig aus frankreich cigartronic.fr bestellt habe, und man die Sendung via Internet verfolgen kann. Und heute stand immernoch, dass mein Paket fertig gemacht wird, das Heimatland zu verlassen. Umso größer war die Überraschung heute das Paket in den Händen zu halten.

Gleich als erstes hab ich sie natürlich ausgepackt und schon dran gezogen. Der dampf ist gut und an den Geschmack gewöhnt man sich. Habe die standart mitgelieferten in Tabak und extra welche in Menthol, da ich Mentholraucher bin, mitliefern lassen.

Ich wollte mal fragen, ob man die Akkus nochmal aufladen muss bevor man sie nutzt und zwar steht da iwas mit 6 std beim ersten mal aufladen.

Aber die akkus sind schon geladen, weiß aber nicht wie weit die geladen sind. nunja ich will einfach nur alles richtig machen, sodass ich ne lange lebensdauer erzielen kann.

mfg
kevin
Hallo Kevin,

grundsätzlich sind die Akkus vorgeladen. Sie werden aber wohl nicht sehr lange halten. Dass du die Akkus zunächst nochmal komplett laden mußt, halte ich für eine Mär.
kevin1kevin schrieb:nunja ich will einfach nur alles richtig machen, sodass ich ne lange lebensdauer erzielen kann.

mfg
kevin

47

Tschuldigung. Wenn du Weg gefunden hast, eine lange Lebensdauer zu erzielen, lass ihn dir sofort patentieren.
Na ja, die Verdampfer sind zwar Einweg (also zum wegwerfen- menno, koschibär, nu lach nicht Big Grin ), aber Du kannst sie trotzdem füllen.
Dazu gibt es Anleitungen, bestimmt sucht sie Dir jemand heraus.
Lade die Akkus einfach so lange, bis das lLderlämpchen grün zeigt, dann ist alles in Ordnung Smile
Viel Spaß mit Deiner E-Zig.
Ich habe mich ja entschuldigt.... Blushing Big Grin
ja das ding ist, die LED ist sowieso grün. ist jetzt die LED an der Cig gemeint, oder die am ladegerät?

achja ist das normal das es iwie so nach nebelmaschine schmeckt? oder geht das nach ner zeit?
wie schmeckt denn "nebelmaschine"? Laugh
hast evtl. noch werksliquid im verdampfer.. Wink

edit: hier ist ein film, wie die depots befüllt werden können->
http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=796
ja so wie der nebel in ner disco ^^

danke für den hinweis , das video kenn ich schon und weiß auch das man die cartomizer neu befüllen kann. hatte mich im vorwege diesbezüglich schonmal schlau gemacht Smile
smokie schrieb:... bestimmt sucht sie Dir jemand heraus. ...

Du siehst mich verwirrt - ist das jetzt ein Maulwurfs-Streik oder was?
Nee, ein verletzter Finger an der rechten Hand, der es mir unmöglich macht, die Maus zu bedienen und Links zum Kopieren zu markieren Sad
(Mit der linken Hand bin ich zu blöd)Rolleyes
Seiten: 1 2
Referenz-URLs