Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Janty oriental med.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Probiere gerade oriental med.,ampulle ausgepresst direkt auf den verdampfer getropft,bekommen von unserem user Aber.

Folgender grund laesst mich zu der annahme kommen,das aber ,obwohl er mich nicht kennt,mich nicht leiden kann.

Der geschmack ist6765087

na ja aber ich wurde zumindest vorher gewarnt,leider muss ich dazu sagen ,das es super flasht,schade das der geschmack so fies ist.

Der geschmack ist fuer mich so fies ,das die pyros danach schon richtig lecker wieder schmeckt,aber das will ich ja gerade nicht haben.

Werde gleich noch mal versuchen,killer ist ja tapfer.

Erinnert mich irgendwie an arabischen basar,wo man teesorten und gewuerze riechen kann.

gruss killer
Ich mag den richtigBlink

Geschmäcker halt...Rolleyes
Ich werde auch erst mal weiter rauchen ,vielleicht schmeckt er mir ja noch.
Den flash dabei finde ich super und muss echt sagen,brauche auch nicht so oft dran ziehen.
Bin schon leicht stonedBlinkRolleyes

petra
killer schrieb:Folgender grund laesst mich zu der annahme kommen,das aber ,obwohl er mich nicht kennt,mich nicht leiden kann.

Der geschmack ist6765087

[Bild: smiley_emoticons_langenase2.gif] [Bild: smiley_emoticons_seb_zunge.gif][Bild: smiley_emoticons_stapel2.gif]

hohohoho *rofl*[Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif]
ich hab dich mehrfach gewarnt!! du wolltest das zeug unbedingt probieren.
boooaaaahhhh find ich das jetzt geil.

halt bloß durch , nach 2 pfeiffen depots fängt das bestimmt an super zu schmecken.
sei tapfer!096
Der Geschmack ist wirklich was für Liebhaber.

Ich dampfe es ab und an , wobei die Wirkung wirklich gut ist.

Irgendwie schmeckt das nach Räucherstäbchen und Weihnachtsmarkt mit geräuchertem Speck...........

Ist für mich ab und an gut zu dampfen, aber ein Depot auf 3-4 Tage verteilt.

Flashen tut's das stimmt, denn was nicht flasht ist nix für den Krug ähmmmm Party-KrugTongue2Wink
ich glaub killerchen ist jetzt sauer auf mich Ph34r

oder hat sie das oriental in die ewigen E-jagtgründe geschickt?
vielleicht hat se genug vom dampfen und ist auf ethanol umgestiegen?[Bild: smiley826.GIF]
Guck mal auf deine bewertung1007093

killer
[Bild: smiley884.gif]
och , da werd ich ja ganz rot...[Bild: smiley686.gif]

aber vorsicht.................

__________________[Bild: smiley877.gif]_____________[Bild: smiley_emoticons_ass_zensiert.gif]
-
-
-
-
-
-das schlimmste an oriental ist aber, daß es unheimlich lange braucht , bis der geschmack wieder verflogen ist... hehehe
aber schrieb:...das schlimmste an oriental ist aber, daß es unheimlich lange braucht , bis der geschmack wieder verflogen ist... hehehe

Ich bestelle mir Oriental mal wieder Tongue2

mussjawenigstenseinenfangeben
ich hatte bei meiner letzten lieferung 2 päckchen oriental in low als versandkostenersatz dabei und war so mutig einen weiteren test zu starten!

Tongue ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden.
schmeckt nach verbranntem pfeffer + andere gewürze. sehr scharf und stechend.

der benutzte verdampfer muß nun erst mal generalüberholt werden.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs