Hallo zusammen,
schwirrt hier irgendwo ne Handynummer von Sluma rum?
Versuche jetzt schon seit mehreren Tagen Sluma zu erreichen; auch auf email keine Antwort....echt seltsam
Meine Nachbarin wollte jetzt auch dampfen und wir, sowie der Arbeitskollege von Micha brauchen Nachschub!
Vielleicht hätte ich doch auf nem hochheiligen Sonntag stören sollen?
Lg
Barbara
Alles geklärt.....Grad ne mail bekommen!
ich hab ihm heute auch eine mail geschickt, nachdem meine bestellung jetzt gute 4 wochen her ist. er hat sich vor 2 wochen mal telefonisch gemeldet und nachgefragt, ob die bestellung noch aktuell wäre. aber bis heute ist nichts gekommen. auch telefonisch ist er nicht erreichbar, weder handy noch festnetz.
lieber sluma, falls du das lesen solltest: ja, meine bestellung ist noch aktuell, aber lange kann ich nicht mehr warten. ich muss dich leider darauf hinweisen: falls bis dienstag kommende woche kein kontakt zustande kommt, muss ich die bestellung stornieren und wo anders bestellen.
es gibt bestimmt für alles eine erklärung, nur muss man darüber informiert sein. nachdem ich jetzt in der luft hänge, wirst du das hoffentlich verstehen.
viele grüße
attila
http://e-dampfer.de/
Urlaub + Umzug
Wir machen Urlaub vom 20.11. - 05.12. !!!
Letzter Versandtermin am 19.11. / 12 Uhr
Die Auslieferung startet dann wieder am 06.12.
ja, der 20. war gestern, meine kontaktversuche liegen mittlerweile 4 wochen zurück
so, paket kam heute an. aber leider immer noch kein weiteres zeichen von sluma.
er hat aber grosszügig einiges neues zum testen mit rein gepackt und ich bin von dem neuen lr-atomiser typ a schwer angetan. einfach genial das teil.
danke dafür sluma und meld dich doch bitte mal wieder.