Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Notfallseite www.e-rauchen-forum.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte notieren:
Ab sofort gibt es die URL
www.e-rauchen-forum.com

Diese URL zeigt auf einen anderen Server und beinhaltet im Normalfall (also jetzt) nur eine Weiterleitung zum Forum.
Sollte es aber einen Ausfall des Servers geben, wird auf dieser Seite schnell berichtet, was los ist und wie lange es dauert.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Forum längerfristig gestört ist, wird hier eine Kopie in Betrieb genommen, die nie älter als 24 Stunden ist.
Ihr werdet also, ausser wir sind gleichzeitig vom Bus überfahren worden, nie mehr länger als höchstens 24 Stunden ohne Nachricht und/oder unser Forum sein.

Also:
Notiert/merkt Euch die o.a. URL für den Notfall, und Ihr seid für alle Eventualitäten gerüstet!

(Die Mailingliste wäre damit eigentlich überflüssig. Sorry, aber ich hatte ja mehrfach gesagt, Ihr sollt den Ball flach halten :tongue2Smile
Hey super. Danke 44

Für die mailingliste finden wir bestimmt trotzdem noch eine sinnvolle Verwendung,
und wenns nur ist um das aktuelle Radioprogramm darüber zu verbreiten Wink
Danke mein Lieber,
das ist ne Super Idee, ich persönlich bin nämlich überhaupt kein Fan von Mailinglisten.
Bei dieser Gelegenheit nochmal herzlichen Dank für Dein riesen Engagement mit der beeindruckend schnellen Lösung des Forenproblems. ich kann den Aufwand in etwa nachvollziehen. Das war absolut professionell und sehr, sehr nett von Dir.

Entspannte Feiertage und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir.
Eschmoeker schrieb:ihr werdet also, ausser wir sind gleichzeitig vom Bus überfahren worden, nie mehr länger als höchstens 24 Stunden ohne Nachricht und/oder unser Forum sein.

wie jetzt? da gibt es keinen backup? der trend geht zum zweit-clone :-)
Eschmoeker schrieb:(Die Mailingliste wäre damit eigentlich überflüssig. Sorry, aber ich hatte ja mehrfach gesagt, Ihr sollt den Ball flach halten :tongue2Smile
Ich lasse sie trotzdem mal bestehen. Darüber kann man dann ja auch
kurzfristig miteinander kommunizieren. Datt Ding kost und frisst ja nix.
Auch Tongue2 Wink

Wer sich trotzdem wieder abmelden möchte einfach eine leere Mail
an e-rauchen-forum-unsubscribe@yahoogroups.de senden.

Gina
woici schrieb:
Eschmoeker schrieb:ihr werdet also, ausser wir sind gleichzeitig vom Bus überfahren worden, nie mehr länger als höchstens 24 Stunden ohne Nachricht und/oder unser Forum sein.

wie jetzt? da gibt es keinen backup? der trend geht zum zweit-clone :-)
Doch, klar gibts ein Backup von mir, aber kein aktuelles.
D.h mein Klon ist drei Jahre alt und wahrscheinlich nicht in der Lage, das Forum wieder hochzufahren Big Grin
Akke schrieb:Bei dieser Gelegenheit nochmal herzlichen Dank für Dein riesen Engagement mit der beeindruckend schnellen Lösung des Forenproblems
Ehre, wem Ehre gebührt: 90% der Arbeit haben die Jungs von Webhostone erledigt. und das am Freitagabend. Das fand ich beeindruckend.Wink
Backup in einer anderen Welt ist natürlich nicht zu toppenBig Grin

Gina Alt schrieb:Ich lasse sie trotzdem mal bestehen.

Richtig so Gina, ich sach nur Pferde und Apotheken...und auch einTongue2

Nee ernsthaft, mit doppelter Sicherung vergeben wir uns ja nichts.
Danke für die ganze Arbeit.

Gerade eben habe ich schon gedacht wir brauchen es... ganz merkwürdige script Fehler für 1-2 Minuten bekommen... nu lüppt et wieder.
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting '}' in /home/www/global.php(353) : eval()'d code on line 1

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/global.php(353) : eval()'d code:1) in /home/www/inc/functions.php on line 621

Den, oder?
Hat bestimmt Eschmoeker extra gemacht Cool
Genau... direkt nach dem Beitrag hatte ich es wieder...

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting '}' in /home/www/global.php(353) : eval()'d code on line 1

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/global.php(353) : eval()'d code:1) in /home/www/inc/functions.php on line 621
Seiten: 1 2
Referenz-URLs