Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: eGo - Liquid im Mund?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich brauche ich noch eine Art Troubleshooting.... Wenn A schiefgeht, liegt es an B, C, oder D. Sowas. Blushing

Eben genuesslich an der eGo (900er Akku, Big Verdampfer) gezogen. Und pfui bah, Liquid im Mund.

Warum???? Ich habe irgendwann gestern das Depot gefuellt, die ganze Zeit kein Problem, jetzt das. Am Akku duerfte es doch auch nicht liegen, der blinkt ja nicht... Die eGo liegt waagerecht neben mir.

Solche Zickereien sind der Grund, dass mir die eGo-T bisher bedeutend besser gefaellt. Die zickt bisher nicht.
Möglichkeit A: Depot zu voll
Möglichkeit B: du ziehst zu fest
Möglichkeit C: Akku ist ganz kurz vor leer
hamburgerperle schrieb:Solche Zickereien sind der Grund, dass mir die eGo-T bisher bedeutend besser gefaellt. Die zickt bisher nicht.

Solange der Durchfluss klappt, sind die T's derzeit erste Wahl.
Siehste - es war Moeglichkeit C, neuer Akku loest das Problem. Dabei dachte ich, dass die eGo Akkus ohne Leistungsverlust einfach ausgehen...
tun sie ja mehr oder weniger auch.
nur auf den letzten 3-4 möglichen Zügen bemerke ich den Leistungsabfall, bevor sie dann endgültig leer sind
Referenz-URLs