Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Lieferzeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich weiss, dass ihr normalerweise sehr zuverlässig seid, muß ich mal öffentlich fragen, was zur Zeit los ist.

Ich habe Ende letzter Woche eine kleine Bestellung veranlasst und sofort per Vorkasse überwiesen. Seitdem ist nichts mehr passiert.

Vor 2 Tagen habe ich per Mail und heute vormittag per Ticket angefragt. Auch hier ist noch nichts passiert.

Was ist der Grund für diese Verzögerung? Gibt es im Warenbestand Rückstände oder ging etwas unter?

Ich bitte hier um eine sachdienliche Information und verbleibe mit freundlichen Grüßen
mr. eivissa
Hallo Mr. Eivissa,

kann ich mir so jetzt nicht erklären Sad ... sobald ich in der Firma bin sehe ich nach, was gut wäre ein kurzes Mail an mbiehl(at)grebitex.com mit der Auftragsnummer oder dem "Realnamen" (dann fällt mir die Suche leichter)

Viele Grüße
Micha
Hallo Micha,

vielen Dank für die Antwort. Bekommst noch die Mail. Aber zuvor muß ich mich entschuldigen.

Grosses SORRY, die Überweisung hat nicht geklappt. Das war meine Schuld. Entschuldigung.

Geht heute erneut raus und diesmal korrekt.

Beste Grüße mr. eivissa
Ich muss mal ein riesengroßes Danke in die Runde werfen!

Gestern bestellt, heute geliefert! Besser geht's nicht, 1000 Dank Micha!

49
Referenz-URLs