Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Liquid ohne Geschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe da auch mal eine Frage Hilfe
Habe schon einige Liquids getestet...ich finde Tabmix richtig gut.
Allerdings bekomme ich das zur Zeit nur in 24 mg...mir reichen aber 18 mg.
Gibt es ein neutrales Liquid ohne Stärke damit ich mein LIEBLINGSLIQUID verdünnen kann? Ich kann leider nichts finden...ist alles mit Geschmack. Boing
Vielleicht weiß einer von Euch wo es Liquid ohne Geschmack und ohne Stärke gibt...ich möchte nicht unbedingt mehr Nikotin zu mir nehmen wie nötig.
LG
lorbeer_blatt
Propylenglykol(PG) und veg. Glycerin (VG) bekommst du in der Apotheke, also ohne Nikotin wenn du das ohne Stärke meinst.
Beides gibts dort in Arzneimittelqualität (DAB).
ich bestelle mein Liquid ohne Aroma immer hier:
Liquid ohne Aroma und ohne Nikotin

Dann nehme ich: PG/VG based
Hi,
ich rate dir, um den Geschmack zu erhalten, das Liquid in Null (ohne nikotin) dazu zu bestellen.
Dann hast du das gleiche Aroma und kannst runtermischen.Shy
(05.02.2011 12:19)Party-Krug schrieb: [ -> ]ich rate dir, um den Geschmack zu erhalten, das Liquid in Null (ohne nikotin) dazu zu bestellen.
Dann hast du das gleiche Aroma und kannst runtermischen.Shy

das würde ich ja gerne...aber dieses Liquid gibt es leider nur mit Nikotin Sad
aber aurora schreibt ich bekomme das in der Apotheke und barbara hat mir einen Link geschickt...da wird sich hoffe ich etwas finden lassen.
Ich Danke Euch

44
(05.02.2011 12:05)BarbaraS schrieb: [ -> ]ich bestelle mein Liquid ohne Aroma immer hier:
Liquid ohne Aroma und ohne Nikotin

Dann nehme ich: PG/VG based

ist das eine gute Qualität? Aurora schreibt etwas von Arzneimittelqualität (DAB)...kann ich das ohne Bedenken mischen? Blushing

(05.02.2011 12:19)Party-Krug schrieb: [ -> ]Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, nachdem sie Alt Entfernen gedrückt haben

den Spruch kannte ich noch nicht ....ist ja echt ein Knaller 47
War heute auch in der Apotheke in der ersten wollte die Dame unbedingt wissen warum ich es brauche!
Nach der Erklärung hatte Sie nur noch Fragezeichen im Gesicht, hat es mir anscheinend nicht geglaubt.
Aber egal war dann 50m weiter in einer anderen und wurde dort sogar gut beraten.

Habe jetzt 100ml Propylenglykol(PG) und 50ml veg. Glycerin(VG).

Jetzt ist nur die Frage ob ich wenn ich VG zu meinem Liquid dazu mische ich dann mehr Rauch bekomme?

Gruß

rauchfrei
(05.02.2011 19:29)rauchfrei schrieb: [ -> ]Jetzt ist nur die Frage ob ich wenn ich VG zu meinem Liquid dazu mische ich dann mehr Rauch bekomme?

Gruß

rauchfrei

1007
Nein! Aber mehr Dampf schon Big Grin
DAB und USP (aus Barabaras Link) ist beides eine Bezeichnung für Arzneimittelqualität, USP ist die internationale Bezeichnung.

@rauchfrei: wenn du VG dazumischt hast du mehr Dampf, nicht mehr RauchWink
Oh Sorry, meinte ich doch!

Allerdings ob Ihr es nun glaubt oder nicht mein Dampf sieht wirklich wie Rauch aus, hat sogar eine bläuliche Färbung.
Glauben wir Dir ja- es ist nur einfach lustig, ausgerechnet zu Deinem Nick immer wieder Rauch zu lesen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs