26.02.2011, 19:06
.
Leider muss ich Euch mitteilen, dass Kraut uns als Moderator heute um Mitternacht verlassen wird.
Noch ein Monat, dann wäre es ein Jubiläum gewesen - 2 Jahre wirklich tolle, umsichtige und zuverlässige Moderation gehen heute zu Ende. 2 Jahre einer engen, freundschaftlichen Zusammenarbeit, die ich unheimlich vermissen werde. Und Kraut ist ebenso traurig darüber wie ich.
Aber leider geht es nicht anders ...
Kraut hat ja kein Geheimnis daraus gemacht, dass er seit längerem arbeitslos und dringend auf Jobsuche ist. Nun hat er ein - wie es aussieht gutes - Angebot bekommen. Dummerweise aber entsteht dadurch ein Interessenkonflikt, der es ihm unmöglich macht, weiter als Moderator im Forum zu bleiben.
Ich kann nur sagen:
Ich danke Dir für 2 Jahre Vertrauen und Freundschaft
und eine Zusammenarbeit, die man nicht oft so erlebt!
.......................
Du hast dieses Forum entscheidend mit geformt und wirst sehr vermisst werden.
Der legendäre Kraut-Zaunpfahl wird nun eingemottet ...
Ich wünsche Dir, dass sich Deine Hoffnungen und Erwartungen für Deinen neuen Job erfüllen.
Du hast es Dir wirklich verdient!
Byebye lieber Kraut - wir sehen uns wieder mit Deinem neuen Account als Crowd im Anbieterboard.
Alles Liebe
von mir!
Kirsten
Leider muss ich Euch mitteilen, dass Kraut uns als Moderator heute um Mitternacht verlassen wird.

Noch ein Monat, dann wäre es ein Jubiläum gewesen - 2 Jahre wirklich tolle, umsichtige und zuverlässige Moderation gehen heute zu Ende. 2 Jahre einer engen, freundschaftlichen Zusammenarbeit, die ich unheimlich vermissen werde. Und Kraut ist ebenso traurig darüber wie ich.
Aber leider geht es nicht anders ...
Kraut hat ja kein Geheimnis daraus gemacht, dass er seit längerem arbeitslos und dringend auf Jobsuche ist. Nun hat er ein - wie es aussieht gutes - Angebot bekommen. Dummerweise aber entsteht dadurch ein Interessenkonflikt, der es ihm unmöglich macht, weiter als Moderator im Forum zu bleiben.

Ich kann nur sagen:
Ich danke Dir für 2 Jahre Vertrauen und Freundschaft
und eine Zusammenarbeit, die man nicht oft so erlebt!
.......................

Du hast dieses Forum entscheidend mit geformt und wirst sehr vermisst werden.
Der legendäre Kraut-Zaunpfahl wird nun eingemottet ...

Ich wünsche Dir, dass sich Deine Hoffnungen und Erwartungen für Deinen neuen Job erfüllen.
Du hast es Dir wirklich verdient!
Byebye lieber Kraut - wir sehen uns wieder mit Deinem neuen Account als Crowd im Anbieterboard.
Alles Liebe
von mir!Kirsten

und ![[Bild: vielglueckgif.gif]](http://smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/vielglueckgif.gif)