Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Ego-T sifft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo zusammen
habe am Freitag meine Ego-T von Ovale bekommen hatte anfangs auch keine Probleme nur hin und wieder muss ich feststellen das sie sifft habe Liquid zwischen Tank und Verdampfer und zwischen Verdampfer und Akku.
Wenn ich den Tank rausziehe ist alles voller Liquid.
Habe noch kein Muster feststellen können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie kann ich das bekämpfen???

Vielen Dank schonmal
Psy
Bei mir ist das mit einem ausgeleierten (da lange benutztem) Tank mal passiert. Das kann hier aber nicht der Fall sein. Man kann den Tank ganz reinstecken. Es darf keine Rille oder "Absatz" zu sehen sein zwischen dem Tank und dem Verdampfer. Sonst sitzt der Tank noch nicht richtig, was Siffen zur Folge haben könnte.

Falls auch das nicht hilft - Händler anschreiben und Umtauschen!
(01.03.2011 22:30)Psychedilic schrieb: [ -> ]nur hin und wieder muss ich feststellen das sie sifft

(01.03.2011 22:37)DeKoepi schrieb: [ -> ]Man kann den Tank ganz reinstecken.
Falls auch das nicht hilft - Händler anschreiben und Umtauschen!

Sorry fürs totale OT, aber von welcher sprecht ihr? 1007
Hi Psychedilic
Mach erstmal den Verdampfer von innen trocken .
Dazu ein saugfähiges Etwas benutzen und so formen , dass du damit VORSICHTIG in den Verdampfer reinkommst . Bischen drehen und so .
Dann machste von aussen alles Sauber und trocken also auch da wo das Teil auf den Akku geschraubt wird gründlich trocknen .
Dann mal kräftig von BEIDEN Seiten durch den Verdampferblasen . Leg Dir das benutze Etwas auf den Tisch und blas darauf . Dann neues Etwas nehmen und nochmal gründlich sauber und trocken machen.
Dann schauste Dir mal den neu gefüllten Tank an . Leg ihn mal für ne Zeit auf nen Stück Papier oder so . Kommt da irgendwo Liquid raus ? Am Verschlussdeckel vielleicht (nicht aus dem Loch) . Wenn ja ...nimm nen Neuen. Dann wenn Du meinst alles ist dicht drück ihn bis zum Anschlag in den Verdampfer und teste mal obs besser ist.
Der Tank ist ganz drin hab auch nen kleinen Widerstand wenn ich den aufstecke und es ist keine Rille dazwischen...
Dann wird wohl nur noch ein Umtausch übrig bleiben...

@mr. eivissa
Was heisst denn OT?

MfG
(01.03.2011 22:50)Psychedilic schrieb: [ -> ][..]
Was heisst denn OT?

MfG
Smile OT = Off Topic - wenn Du das Thema verlässt (meist machen wir das, um zu blödeln und bekommen dann von den Mods eins aufs Dach - ich kann das besonders gut Smile).
Hi Psy, OT heisst "Off Topic", bzw. total weg vom Thema.
Die Vorlage mit "sie" war einfach zu verlockend. Sorry nochmal.
Kein Problem..
Ein bisschen Spaß muss doch sein... Mad
@Menthol
was meinst du mit "in den Verdampfer reinkommen"?
Ich hab den schon getrocknet und ausgeblasen ist aber nochmals vorgekommen.
(01.03.2011 23:01)Psychedilic schrieb: [ -> ]was meinst du mit "in den Verdampfer reinkommen"?
Ich hab den schon getrocknet und ausgeblasen ist aber nochmals vorgekommen.

Mir geht's übrigens genauso. Besitze die Ego-T seit Samstag....und es sifft, immer und immer wieder. Verdampfer x-mal ausgeblasen, gereinigt, getrocknet und auch Depots gewechselt.
Trotzdem schwimmt immer mal wieder Liquid zwischen Depot und Verdampfer, zwischen Verdampfer und Akku.
Mir fiel auf, dass sich dann auch immer Liquid im letzten (lippennahen) Bereich des Depots befindet und beim Ziehen mit eingesaugt wird.
Normalerweise ist der Bereich trocken.
Solche Momente trüben den gerade entdeckten Dampf-Genuss dann schon ein wenig Smile

Ach ja: Grüß Euch!
wortglitzern
Also anscheinend haben die 2.te generationen Verdampfer jetzt ein Problem mit dem siffen. Sind die ersten am anfang ziemlich schnell kaputt gegangen, siffen die jetzigen jetzt recht ordentlich..
da ich fleissig für Arbeitskollegen bestelle kann ich sagen das von 14 egos die hälfte siffen.
Genaue Abhilfe zu diesem Problem hat bisher leider niemand rausgefunden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs