Hallo an alle,
bin auf der Suche nach einem guten Vanille Liquid. Könnt Ihr mir da eines empfehlen?
Ich weiß, das die Geschmäcker verschieden sind. Aber es gibt auch Liquids, die nun gar nicht nach dem schmecken, nach dem sie schmecken sollten, und so eines möchte ich ungern erst bestellen.
Es sollte also daher wirklich nach Vanille schmecken!
Habe von esmoker das Tabac Legere, welches früher ein leckeres Vanillearoma mit inne hatte, was ja nun nach der neuen Rezeptur völlig verschwunden ist. Und da dachte ich mir, wenn ich ein Vanilleliquid beimische, erziele ich den für mich gewünschten Geschmack.
Danke für Eure Hilfe
Lies dich mal im
FlavourArt Bereich durch die Beurteilungen von
Vanille Tahity.
Finden viele lecker.
FA-Liquids gibt es mittlerweile in einigen Shops in DE in 10ml Flaschen
(zb. e-dampfer, valuecig, Sannes Dampfwagen, esmoker auch aber kein Vanille Tahity)
ist zum Testen mal genug, bei FA gibst ja nur ab 50ml aufwärts.
Meistens ist das FA Liquid in DE auf Basis Tradizionale also mit PG/VG.
Vanille gibt es bei FA auch noch in Classic und Bourbon.
Huhu.
Auch wenn der Beitrag schon etwas "in die Jahre" gekommen ist, wollt ich doch nochmal was dazu schreiben.
Ich selbst bin auch ein Vanille-Fan.
Das beste, was ich je hatte, war von V*ta-Sm*ke. Allerdings kosten dort 10 ml 12,99 !!!
Habe bislang schon diverse Vanille-Liquids ausprobiert, aber leider kommt keins an dieses Teure ran :o(
Bin jetzt am überlegen, ob ich es mal mit Selbstmischen probiere...?!?
Werde die o. g. Adresse aber vorher auch nochmal testen. Vielleicht werde ich ja dort noch fündig...
:o)
Das hier ist sehr lecker, kommt zwar nicht an Tahiti-Vanille ran aber auch zu empfehlen
bin neu und suche auch ein kräftiges vanille. Erfahrungen im mischen hab ich nur eine und die war super. Danke Phil. Kann man auch mit diesen Sachen mischen? Wobei es wohl schwer ist m. der Dosierung. Aber grundsätzlich???
http://shop.mitallen5sinnen.de/product_i...Aroma.html
Also das Einzige Vanille-Liquid dass meinen Erfahrungen nach auch wirklich perfekt nach Vanille schmeckt (ist und bleibt natürlich Geschmackssache) ist das von Vinir*tte (
KLICK)
[Sternchen im Link durch "a" ersetzen]
Wem das Liquid zu teuer sein sollte, kann sich das Aroma von CBV separat bestellen und dann entweder komplett selber mischen oder aber das Aroma unter diverse Fertig-Liquids zur Geschmacksverstärkung beimischen.
Wie ich von einem anderen Forumsmitglied erfuhr, verwendet Vinir*tte wohl zur Herstellung ebenfalls das Vanille-Aroma von CBV (
KLICK)
Danke -gut zu wissen.Hab noch viel fertiges und werde mal beimischen.