Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Kann man aus einer normalen Ego eine Pen-Version machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Grund meiner Frage ist folgender:
Ich habe zum einen das normale Ego-Doppelset (also keine T sondern die normalen 510-Verdampfer und Depots).

Seit 3 Tagen habe ich jetzt den Leo PT und bin total begeistert, nicht nur die Optik, der weiche Dampf, die großen Depots und ja einfach die leichte Zugtechnik. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Je länger ich jetzt den Leo habe, desto mehr vernachlässige ich meine Egos, das Mundstück der Ego gefällt mir gar nicht mehr. Dieses flache Pen-Depot liebe ich.

Wäre es jetzt möglich auf meine Egos einen Pen-Verdampfer zu schrauben und dann die Pen-Depots zu benutzen? Falls ja:
Brauche ich dazu einen Adapter, und wenn ja welchen und welche Verdampfer passen dann dazu. Die normalen Pen-Depots habe ich bei meinem Leo-Depot dabei, sowohl in hart als auch in weich.

Ich frag mich natürlich auch: lohnt sich der Aufwand, weil vielleicht Ego immer Ego bleibt und Leo ist halt Leo.Big Grin

Freu mich auf Eure Hilfe und Meinungen und wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.

LG Petra
Liebe Petra!

Ich hatte einen ähnlichen Wunsch, da ich ein begeisterter Pen-Dampfer bin. Esmoker (redkiwi) hat nun einen Penverdampfer herausgebracht, der auf die eGo passt.

Ist (für mich) die perfekte Lösung.

Liebe Grüße
Spirit
Hi, Petra;
bei esmoker hat's Pen-Verdampfer für die eGo-Serie.
Ich selber verwende sie seit 2 Wochen und ich find sie
wirklich toll unter Dampf.
Super Geschmack&Dampf.
Verwendet werden sie mit Pen/Leo-Depots.
LG
Frank

Edit grummelt, wieder nur 2.
Na das ging ja mal schnell, ich schau mir die mal an.

D.h. ich brauche nur diese passenden Pen-Verdampfer und kein Adapter-Gefriemel?

Ich hasse nämlich alles, was in irgendeinem Sinne mit Bastelei oder Notlösung oder so zu tun hat.
Du brauchst nur den eGo-Pen-Verdampfer
Ich bin zu blöd und find diesen Verdampfer nicht.Sleep
http://esmoker.de/cms/index.php/shop
Da habe ich mal geschaut, aber die passen alle laut Beschreibung nicht auf die Ego.
Hättet ihr vielleicht einen Link für mich?
http://esmoker.de/xtc_esmoker/product_in...md1tsl2v76

Es ist nicht ganz so leicht zu erkennen, aber wenn man weiß das ES100 die Esmoker Variante der 801/Pen ist wirds klar.
Ich finde den auch nicht, frage hier mal nach: http://www.e-rauchen-forum.de/forum-41.html

Edit: Kelem hat besser gesucht.
Danke du hast mir sehr weitergeholfen KelemBig Grin

ansisys
beruhigt mich ja, dass du es auch nicht gefunden hast.Unsure

Ich werde mir mal einen bestellen und testen und wenn mir das gefällt, dann stelle ich ggf. komplett um.

Es mag eine Marotte oder Vorurteil sein, aber ich kann mich einfach nicht zu anderen Ego-Varianten durchringen (t, oder big oder fat).
huhu Petra,
ich hab mir von jedem was bestellt. Leider war der Leo der letzte und mit abstand aber auch der beste. Meiner meinung nach noch ne gute Stufe besser, als der von e-smoker. Eigentlich sollten sie ja ziemlich gleich sein, doch nach meinem Empfinden ist der Leo viieeel besser. Versuchs einfach mal.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs