Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: e-Zigaretten auf der Intertabak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
War am Wochenende auf der Intertabak in Dortmund. Dort habe ich einen Stand der Fa. supersm*ker entdeckt.

Der Verkäufer teilte mir (im netten Hollanddeutsch) mit, dass die "neue" supersm*ker komplett in Deutschland hergestellt wird. Auf meine Nachfrage "Kommt das nicht alles aus China" versicherte er mir nochmals "nein, alles aus deutschland"

Ausserdem wären Sie auf der Suche nach einem Grosshändler in Deutschland.
Ein Direktverkauf an Einzelhändler wie mich wäre nicht vorgesehen (schade?)

80 taboe
Frage ist: Was ist neu an der supersm*ker?
Die Konstruktion oder dass die Teile jetzt in DE zusammengeschraubt werden?

Wenn da nichts wirklich überarbeitet wurde, ist auch eine Endfertigung in Deutschland keine Kaufempfehlung. Nowink
Nein taboe ,nicht schade,
Selbst wenn es ginge ,lass die finger davon.

Habe ja schon berichtet das der supersm*ker hier bei mir keine freude bereitet.

Und von jemandem aus dem hollaendischen naanhof,weiss ich das sie diese wieder aus dem sortiment genommen haben,da sie andauernd reklamationen hatten.

killer
@Kirsten und Killer,

herzlichen dank Ihr beiden, es ist doch gut ein Forum im Rücken zu haben in dem man sofort Hilfe bekommt.

so wie ich die Seite von supersm*ker überflogen habe, kommen nur die Depots aus Deutschland, oder habe ich da was falsch gesehen?

Eine in Deutschland hergestellte E-Zig. fände ich schon einen Hammer.
Eine E-Zig in "Made in Germany" Qualität wäre doch das was wir uns schon lange wünschen. Aber ich denke es wird wohl so sein wie Kirsrten es sagt: Endfertigung in Deutschland. Das heisst dann wohl das die E-Zig hier nur zusammengeschraubt und verpackt werden oder so....

Dann will ich mal abwarten ob sich demnächst ein Grosshändler für supersm*ker in Deutschland findet.

:80:taboe
Heute war ein Aussendienstmitarbeiter der RBA (Raucherbedarfsartikel) Firma Rudi Neumann hier.

Als er mit mir seinen Sortimentskatalog durchging viel mir gleich das Logo von supersm*ker auf.

"Die haben wir seit einigen Wochen im Sortiment" sagte er mir auf Nachfrage und blätterte dann aber schnell weiter. Als ich dann versuchte weiter darauf einzugehen und ihn auf mein Sortiment hinwies, leitet er das Gespräch auffällig schnell auf seine neusten Feuerzeuge weiter.

taboe
@Kirsten:
Ja ich weiss, ich hab wieder einen Uraltfred hochgeholt, aber da wir das Thema schon mal hatten wollte ich nicht noch einen Fred dafür aufmachen.
Ha ein Verkäufer der was nicht verkaufen will, das läßt doch einiges erahnen Ph34r
Mir fällt ebenfalls zuerst Ph34r ein...

Tongue2
das scheint ein "harmoniesüchtiger" verkäufer zu sein....Big Grin
..oder eben ein erfahrener Verkäufer.

Unter der Adresse moor*ndmore.com ist wohl ein Großhändler gefunden worden.

Gruß
Eismann
Lest da mal die Expertisen. Wie üblich, viele Worte um nichts oder Falschaussagen, aber ganz dick RoHS und CE.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs