Hallo Experten!
Kann mich so schwer entscheiden...
Die eLea reizt mich irgendwie -----aber-----
wenn ich mir die Bulli so anschaue... sabber...
Mir ist wichtig:
Flash (+++)
Dampf-Entwicklung (+++++)
Akkuleistung (++++)
wenig Siff (++)
wenig "Bastel-Aufwand" (++++)
Am liebsten dämpfle ich momentan die eGo-T und die X6 mit Kartos.
Pen201, M401 und Pure hab ich "hinter mir"
Kann mir jemand den ultimativen Entscheidungs-Tritt geben?
die etwas hilflose
eGo-istin (eingetragenes HWV-member)
edit sagt: kauf BEIDE!
(ich krieg ne Krise!)
Gewissen sagt: entscheide!
(Du hast´se ja nicht mehr alle...!)
Wenn jemand antwortet sag ich vorab schon mal DANKÄÄÄ!
Ich weiss nicht ob es so ein geraet gibt.
Wenig siff,flash,kein bastelaufwand,lange akkulaufzeit

Vom Bulli dürftest Du am längsten was davon haben.
Kann ja eigentlich nicht kaputt gehen. Um Du kannst Flash, Dampf selber regulieren.
Und hin und wieder einmal wickeln ist auch net schwer.
ich würde mich für den Bulli in Edelstahl entscheiden.
Den kannst Deinen Kindern später mal vererben.
Ja probier mal den A2 kannst mit deinen Akkus verwenden.
Bei der Lea hast wieder des Problem mit die Verdampfer, die nach einiger Zeit nachlassen.
Ob nun Bulli als Akkuträger oder nicht ist Geschmackssache.
Meine persönliche Meinung - auf alle Fälle A 2 !
Für mich der beste Verdampfer am Markt
Danke Cetin für dieses Produkt.

Vergiss das ganze Wegwerfverdampfergelumpe

. Wenn du was vernünftiges willst nimm den Bulli!
Seit ich meinen A2 habe und weiß was da an Dampf, Geschmack und Flash rauskommt, fasse ich die eGo-T's nicht mehr an. Ich wickel ihn alle 5 bis 7 Tage und er ist dann wie neu. Es kann nichts kaputt gehen, ausser dem Wickeln brauche ich nicht basteln oder so...einfach genial!
Ich denke auch Bulli A2 und bald kommt noch der Tank dazu, dann soll ja noch Leo mit Tank kommen...aber ja hmhhhhh der HWV braucht ja nicht alles...oder doch

wobei du könntest dir die Lea bestellen und wenn sie dir nicht gefällt an die andere Memberin im HWV verkaufen...weißt Du die mit dem großen Hund als Avater...für 35 nimmt sie es gebraucht...

Oh, ich kenn diese Gewissensfrage, ego... *sfz*
Die Lea find ich total hübsch und praktisch und das HWV schreit mich gerade an *kauf sie, kauf sie, aber dalli!*.
Dagegen hält mein Kopf die letzten Tage *lass es, warte noch etwas, kauf Dir (bald) einen geregelten Edelstahl-Bulli als Grundgerät und überlege dann, ob es der A2 noch obendrauf sein soll.*
Auf dem Bulli kannst Du (ggf. mit Adaptern) so ziemlich jeden Verdampfertypen nutzen und Dich dann in Ruhe entscheiden. Dazu 2 bis 4 Ersatzakkus dann bist Du auch auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Sollten Dir dann die normalen Verdampfer tatsächlich nicht mehr ausreichen, der HWV noch aktiver werden oder oder oder - dann holste Dir halt einen A2 dazu.
Die Lea ist typisch Mädchen sehr hübsch...bloß ich mag die 900 aAh da ist die Lea etwas schwach auf der Brust...mein Kopf sagt, warten bis der Leo Tanks hat.
jetzt mal blöd gestellt und zusammengefasst.
Der A2 ist ein Verdampfer, der aber regelmäßig gewickelt werden muss.... richtig?
Der Bulli ist ein regelbares (?) Akku und beide ergänzen sich optimal?
Tanks gibt es dazu aber noch keine?
gibts ne shop-Empfehlung dazu? (Die-Fragerei-zur-Spitze-treib)
Himmel, ich dachte immer, ich kenn mich mit der Dampferei aus...
weit gefehlt!
Das dampfende Dummerle