Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Ultraschallreinigungsgerät - Aldi Nord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bei Aldi Nord gibts diese Woche wieder mal das Ultraschallreinigungsgerät für 20 Euro.

Habe grad mal meine Verdampfer und Mundstücke darin sauber gerüttelt. Mangels Wodka in Jack Daniels, dann in Wasser.

Ob's wirklich der Bringer ist weiss ich nicht, aber auf jeden Fall sollte das Rüttel-Bad nicht schaden. Bei Brillen und Uhren funktioniert die Sache recht gut. Da werden auch kleinste Partikel schonend entfernt.

Bis auf die Akkus kann man da ja alles von der E-Zig mal reinwerfen.

Warm wird das Bad im übrigen von alleine, durch die Abwärme des Motors. Gerade das VG ist ja recht zäh.
schau mal hier
scheint nicht so der bringer zu sein
guckst du
Mich interessiert das Ultraschallgerät aus anderen Gründen.
Hab grad bei Aldi-Nord geschaut, aber da finde ich nichts.

War das letzte Woche bei Aldi-Nord? Kann leider persönlich nicht nachschauen.(Ich wohne nämlich im Süd-Bereich, würde aber jemand im Nord-Bereich kennen, der mir das evtl. kaufen könnte.)
jepp war letzte Woche.
Glaube nicht dass es bei uns noch welche gibt.
Ich hab heute bei meinem Aldi noch eins gekauft, zwei gab es insgesamt noch.
vielen Dank Euch beiden, ich ruf direkt mal bei meinen Schwiegereltern an, vielleicht ergattern die am Montag noch eins für uns.Wink

Wir hatten uns bei Aldi-Sued vor ein paar Monaten eins gekauft und nach 10 x reinigen hat das Ding kein ton mehr gesagt. Hoffe ich und natürlich auch Ihr, habt jetzt mehr Glück damit.

Zum Reinigen von Brillen und Schmuck sind die Geräte echt super und dafür lohnt sich schon die Anschaffung.
Hm, ich habe mir sowas nie gekauft, weil ich immer zu hören bekommen habe, dass man sich da schon was teureres mit wesentlich mehr Leistung kaufen muss. Wäre sonst nämlich auch zwecks Brillenreinigung an sowas interessiert.
..sonst schau mal hier
mut du klicken
Danke für den Hinweis :-)
Hey,
mein Browser kann hellsehen, wenn ich den link in chrome klick zum Ultraschallreiniger kommt kurz in der Adresszeile "about:blank".
Schön daß es immer so Stückelchen zum Schmunzeln gibt Smile
Hilft hier nix, aber fiel mir halt auf.
Gruß Josef
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs