Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Tornado Tank-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Dampferfreunde,

seit kurzem gibt es ja totally wicked auch in Deutschland nur leider nicht in der Hülle und Fülle wie in GB aber egal.

Es wird hier die Tornado mit Tank-System angeboten und in höchsten Tönen gelobt und da wollte ich mal fragen ob jemand die schon einmal ausprobiert hat und mir einige Fragen beantworten kann.

Mich interessiert ob dieses Tank-System wirklich dicht ist und nicht einfach ausläuft wenn man die Dampfe mal schräg oder verkehrtherum hält. Aber auch ob das Liquid darin keimfrei bleibt da dort ja immer wieder das kondensierte nicht eingeatmete wieder darin fängt (ich geb zu ich hab keine Ahnung vom T-System :blushingSmile Achja und ob es einen geschmacklichen Unterschied zu den mit Watte gefüllten Depots gibt?
Tornado=eGo
Tornado-T=eGo-T

ohne wenn und aber, produziert wird bei Joye.
Ich häng mich mal an: Ist bekannt, ob die bei TW-D erhältlichen Deckel für den Tank Typ B aus Silikon oder aus hartem Kunststoff sind? Ich suche schon länger die Silikondeckel für meine Typ B-Tanks...

LG

Alfons
(19.07.2011 17:25)Baer89 schrieb: [ -> ]und ob es einen geschmacklichen Unterschied zu den mit Watte gefüllten Depots gibt?
Ja, den gibt es leider.
Der Dampf aus diesem Tanksystem ist wesentlich trockener als der aus Wattedepots, weshalb man noch mehr einen trockenen Mund hat als bisher.
Und der Geschmack ist auch ziemlich lasch.
klingt ja nicht gerade nach der "nächsten generation" aber danke für die schnelle antwort Smile
Wenn du schon eine eGo hast, kauf dir Tanks und einen Verdampfer dazu und probiers aus.
Gegenüber dem Einführungspreis, ist das heute ein Schnäppchen.
Ich hab nur ne 510er ^^
Das sieht dann ein bisschen seltsam aus....dampft aber Big Grin
(19.07.2011 18:24)Baer89 schrieb: [ -> ]Ich hab nur ne 510er ^^
wenn es nicht unbedingt von TW sein muss, würde ich dir sowiso die 510T Verdampfer empfehlen. Die sind von Dampf und vom Geschmack auf jeden Fall besser.
Wo die Natascha recht hat...haste recht Big Grin

Wenn du bisher mit der Depotgröße der 510 gut klar gekommen bist,
kann ich dir die 510-T auch nur wärmstens empfehlen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs