Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Gelesen auf der Janty-Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab auf der deutschen jantyworld-Seite gerade folgendes gefunden:

"...Zum Ende des Jahres 2011 plant Janty wieder eine revolutionäre Produktlinie, die eine neue Ära des E-Rauchens einläuten wird..."

Weiß jemand von euch da schon näheres? Was für Revolutionen kommen da gegen Jahresende?

LG eckzins
Ich bin ja bekennender Janty-Fan
aber leider muß man sagen das Janty des öfteren solche Ankündigungnen macht und dann nix kommt.
eGo-T C? Cool
Die Elips 61
...und "C" für? Wink
Hab beim googeln nach eGo-T C nur ein russisches youtube-Video gefunden... Schaut aus wie eine eGo nur mit eingebauter Taschenlampe mit Morsefunktion...Wink

LG eckzins
LOL
Das mit dem C war wohl eher ein Scherz, da es ja eine eGo-T Typ A und und Typ B gibt.
Yep, war nur ein Scherz... Laugh Hab quasi ins Blaue getippt.
Aber wenn Janty mal wieder mit sowas (meiner Meinung nach) Bahnbrechenden wie einer eGo-T rauskommen will: Bitte, gerne. Immer her damit! Happy
Auch wenn´s nicht ganz hierher passt, aber durch den Satz "...Janty wieder mit so was bahnbrechendem rauskommen will..." inspiriert:

Wie verhält sich das denn nun jetzt genau mit den Herstellern/Erfindern?
Eine Vielzahl populärer Modelle stammt von Joyetech (= Hersteller in China, oder?). So, dass sich nun jeder x-beliebige Shop bei ausreichender Abnahmemenge seinen Shop-Namen auf die Produkte labeln lassen kann, ist klar, Stichwort "white-label-Produkte"...

Aber was ist nun mit so Aussagen wie z.B. von Janty, dass sie Patenthalter für gewisse Modelle sind, oder z.B. von einem hier eher nicht gern erwähnten Shop, dass sie gewisse Änderungen gemeinsam mit Joyetech an den Produkten entwickelt haben?

Ich blick da noch nicht ganz durch...denn von offensichtlichen Nachbauten abgesehen, sind doch meines Erachtens alle Joyetech-Produkte gleichwertig, egal von welchem Händler sie in Europa verkauft werden. Oder etwa doch nicht??

LG eckzins
Janty z.B. ist die Entwickler/Erfinderfirma der eGo,
die dann von Joyetech hergestellt wurde/wird.
Früher hatte Janty mit Joyetech eine 6 monatige Schutzfrist im Vertrag.
Während dieser Zeit hat Joyetech z.B. den e-Stick nur für Janty hergestellt.
Keine Ahnung warum, aber diese Fristen scheint es heute nicht mehr zu geben.
Ach sooooooo ist das Smile Also ist ja manchmal doch was dran an gewissen Werbeaussagen...Wink
Referenz-URLs