Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Inawera Basis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Halli Hallo

ich habe von Inawera das VPG einmal in 36er und in 12er
Hab das ganze auf 24er zusammen runtergemischt und das ging gar nicht, mein Hals wurde nach nem halben Tag kratzig, dann hab ich nur noch geröchelt. Das ganze hab ich 2-3 Tage durchgehalten, in der Hoffnung es geht.
Und es geht nicht, hab das dann auf 18er runtergemischt, da ich dachte, es liegt an der Höhe, aber geht auch nicht.
Hab dann ein fertig gemischtes mit Wasser gestreckt, ca. 10% geht auch nicht.
Gestern mein Schwager hat auch das von Inawera ( PG und VG 18er ) wollte ich angemischtes Verköstigen, nach 3 Proben war schluss, ich hab geröchelt wie Darth Vader und ende.

Probiert habe ich auf
A1
GLV
CARTOMIZER DUAL 3,5 ml TYP 510XXXL
CARTOMIZER DUAL 2,5 ml TYP 510 -
CLEAROMIZER DRAGON 510 XL TURBO
eGo DUAL Cartomizer (5 ml)
510er
und Ego-T

Hat das jemand auch mit der Basis? Oder liegt das an mir?
Ich habe mir dort 18er VPG Fertigmix geholt. Dampft prima, leichter Flash und mit den entsprechenden Aromen ne feine Sache. Ich konnte keinen grossen Unterschied zur FA Basis feststellen. Ein Kratzen oder ähnliches ist bei mir nicht vorgekommen. Unsure
Hm, also liegt es doch an mir ? Mad
Ich hab auch das 12er VPG und hab fast schon die ganze Flasche aufgebraucht und nix Besonderes aufgefallen.
Ich mixe auch auf 24er und habe keine Probleme.
so ein mist aber auch...

fertige Liquids machen mir nix, haben ja von Inawera auch welche mitbestellt, aber eben nur die die wir selber gemacht haben.
Ich habe mit 0er VPG und 38er PG von IF auf 12er runter gemischt und keine Probleme. Vielleicht ist bei dir eine Erkältung im Anmarsch? Sad
Wir benutzen die 18er Base von Inawera seit langem und haben keinerlei Probleme.
Liegt vielleicht wirklich eine Erkältung in der Luft...

Gruss,
Steff
Hast du die Base auch mal ohne Aroma probiert?
Verträgt es auch niemand anderes?
Riecht die Base neutral?
@ BlueAngel474

Was für Aromen benutzt du ? Ich habe z.B. bei Himbeere auch ein kratzen im Hals. Benutze ich ein anderes Aroma, dann habe ich das nicht.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs