18.09.2011, 11:48
Halli Hallo
ich habe von Inawera das VPG einmal in 36er und in 12er
Hab das ganze auf 24er zusammen runtergemischt und das ging gar nicht, mein Hals wurde nach nem halben Tag kratzig, dann hab ich nur noch geröchelt. Das ganze hab ich 2-3 Tage durchgehalten, in der Hoffnung es geht.
Und es geht nicht, hab das dann auf 18er runtergemischt, da ich dachte, es liegt an der Höhe, aber geht auch nicht.
Hab dann ein fertig gemischtes mit Wasser gestreckt, ca. 10% geht auch nicht.
Gestern mein Schwager hat auch das von Inawera ( PG und VG 18er ) wollte ich angemischtes Verköstigen, nach 3 Proben war schluss, ich hab geröchelt wie Darth Vader und ende.
Probiert habe ich auf
A1
GLV
CARTOMIZER DUAL 3,5 ml TYP 510XXXL
CARTOMIZER DUAL 2,5 ml TYP 510 -
CLEAROMIZER DRAGON 510 XL TURBO
eGo DUAL Cartomizer (5 ml)
510er
und Ego-T
Hat das jemand auch mit der Basis? Oder liegt das an mir?
ich habe von Inawera das VPG einmal in 36er und in 12er
Hab das ganze auf 24er zusammen runtergemischt und das ging gar nicht, mein Hals wurde nach nem halben Tag kratzig, dann hab ich nur noch geröchelt. Das ganze hab ich 2-3 Tage durchgehalten, in der Hoffnung es geht.
Und es geht nicht, hab das dann auf 18er runtergemischt, da ich dachte, es liegt an der Höhe, aber geht auch nicht.
Hab dann ein fertig gemischtes mit Wasser gestreckt, ca. 10% geht auch nicht.
Gestern mein Schwager hat auch das von Inawera ( PG und VG 18er ) wollte ich angemischtes Verköstigen, nach 3 Proben war schluss, ich hab geröchelt wie Darth Vader und ende.
Probiert habe ich auf
A1
GLV
CARTOMIZER DUAL 3,5 ml TYP 510XXXL
CARTOMIZER DUAL 2,5 ml TYP 510 -
CLEAROMIZER DRAGON 510 XL TURBO
eGo DUAL Cartomizer (5 ml)
510er
und Ego-T
Hat das jemand auch mit der Basis? Oder liegt das an mir?