hallo,
möcht mir einen dampfer kaufen allerdings kp auf was ich da alles so achten muss,es wäre mein erster dampfer.......
also mir wäre wichtig das er sich gut dampfen lässt viel dampf abgibt,guter geschmack kein verbrennen oder sowas was ich schon lesen musste bei einigen.....ja akku gut hält un naja einfach mal paar empfehlungen büdde
mfg
Hallo und
Du solltest zuerst mal die Newbiefibel lesen:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-19625.html
und uns auch etwas über deinen bisherigen Rauchkonsum erzählen.
Wieviel Pyros wie stark...?
Dann können wir Dir auch noch besser raten.
Hallo ichausle,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Da Deine Frage des öfteren mal hier auftaucht, kannst Du ja mal in diesen Thread schauen.
KLICK
Ein lesen der
Newbiefiebel ist vorab auch von Vorteil!
Viel Spaß hier im Forum und beim zukünftigen Dampfen natürlich auch.
Gruß,
Don
Hallo ichausle,
die beste Dampfe für dich kann erst dann gefunden werden, wenn wir mehr über deinen Pyro-Konsum wissen.
Das kokeln ist meist nur ein Bedienungsfehler, genauso wie das siffen. Das braucht dich also nicht abzuschrecken.
Also schreib mal ein wenig mehr über dich, damit wir uns ein Bild von dir machen können und nicht irgendetwas falsches empfehlen.
Nichts zu kleines, den Fehler hab ich gemacht...........

ich danke euch
also ich les schon das Ego-T als starterset jut sein soll....nur gibt es die ja von Joye tech und ovale is das da ega von welchen ich eine nehme????
oder bleibt Ego-T = Ego-T ????
mfg
Ich habe die Ovale und bin zufrieden.

Den Tipp mit der Newbiefibel spare ich mir jetzt einfach mal
Also: Wie ich das mitbekommen habe, hat Ovale die eGo(-T) entwickelt, aber Joyetech produziert das Original.
Die Meisten hier werden Dir zu der Joye raten. Ich natürlich auch

Ich besitze selber die eGo-T von Joyetech und bin absolut zurfrieden.
Und Du wirst sehen: Das HWV (HabenWillVirus) steckt Dich sehr schnell an

Joyetech produziert für Ovale, Janty, Joye und Tornado von Totally Wicked.
Sind also alles Originale.
Für die Preise und die Verfügbarkeit musst du dich durch die Shops klicken, das ändert sich ständig, such dir das für dich Passende aus.
Gibt ja unteschiedliche Setzzusammenstellungen.
Viel Spaß im Forum