Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: eGo-W ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist denn eine eGo-W ?

Klick

Scheint ego mit Clearomizer zu sein ?
ist eine eGo-T, jedoch mit Kartomizer (bzw. Clearomizer) statt Atomizer. Füllmenge bis 3,3 ml (vglbar mit Giantomizer)

so zumindest meine Definition Wink

Guckst Du auch hier

Sonnige Grüße ....
Klingt interessant, hat da jemand schon Erfahrungswerte ?

Ich hatte mal 510er Clearomizer getestet, aber die fand ich geschmacklich nicht so prall. Alle 5 aus dem Set hatten so einen Gummibeigeschmack.
(05.10.2011 09:08)derFink schrieb: [ -> ]Klingt interessant, hat da jemand schon Erfahrungswerte ?

Ich hatte mal 510er Clearomizer getestet, aber die fand ich geschmacklich nicht so prall. Alle 5 aus dem Set hatten so einen Gummibeigeschmack.

Die eGO-W ist keine "echte" eGO von Joyetech. Ist ein Nachbau. Ich habe sie gehabt und ganz schnell wieder abgegeben... Der Dampf war nicht so mein Ding (warm) und der Clearomizer hat ganz schnell zu gesessen... Aber ist halt eine Geschmackssache... Wink

Edith meint: übrigens sifft das Teil alle Nase lang... Sad
(05.10.2011 08:56)derFink schrieb: [ -> ]Was ist denn eine eGo-W ?

Klick

Scheint ego mit Clearomizer zu sein ?

hhhmmh!?
Also, wenn das so einen Art Giantomizer ist, dann würde ich erstmal abwarten. Die Giantomizer sind nämlich ziemlich undicht. Die sind an der Glasscheibe sowas von inkontinent!!!
Aber wenn der Tank geschlossen ist und die Dinger dicht sind könnte es eine neue Innovation sein.
Es ist kein Nachfolger der eGo-T wie es beworben wird!

Nutze die Forensuche mit eGo-W. Oder auch Apoloe A 580. Da gibts dann auch ein Video zu. Genug beiträge gibt es hier für schon.
Edit: Stimmt, die anderen Schrieben es bereits. Es ist ein "Auslauf"-Modell *gg*
eGo W Test
Hier kannst du dich auch ein bisschen einlesen.

Ich muss sagen, ich habe sie mir vor ner Woche bestellt und seit Samstag dampfe ich fast nur noch mit der W bis jetzt klappt es nach ein paar Startschwierigkeiten ganz gut.
Danke für den Link,

jetzt bin ich im Bilde ... vielleicht pack ich bei einer nächsten Bestellung mal so einen dazu, aber das Siffen scheint ja echt ein großes Problem zu sein.
Jepp, das Siffen ist echt ein Problem, aber Geschmacklich fahr ich voll drauf ab Big Grin
Habe die "W" im Hausgebrauch, wenn das Siffen nicht so schlimm ist. Bin ich aber mit meiner ego viel Unterwegs, nehme ich die normale "T".
Ich besitze seit 3 Wochen einen egoW Verdampfer....er funzt wie am ersten Tag und ist mein absoluter Lieblingsverdampfer für zuhause....beim Hinlegen sifft er gerne und das ist für unterwegs inakzeptabel!

Habe mir bereits Ersatzclearos bestellt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs