Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: A2-TM weckt Begeisterung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das muss ich jetzt mal loswerden!

Hallo zusammen! Cool

Vor gut vier Wochen habe ich mit einem Freund, eher so aus Neugierde, 'nen Starterset (ego-t (b) ) eingekauft und wir haben eifrig drauflos gedampft.
Es kamen noch andere ego's dazu (W und A) und wir waren total begeistert.
Begeistert vom Dampfen und von den Geräten!

Gestern haben wir unsere ersten Selbstwickelverdampfer erhalten, die besagten A2-TM. (Ein Selbstwickelverdampfer ist übrigens kein Verdampfer der sich selber wickelt!) 78
Ja, und wir sind völlig aus dem Häuschen!
Alles, worauf es ankommt, ist einfach besser als vorher und das man mal ein Tüchlein zur Hand nehmen muss finden wir nicht wirklich tragisch!
Der Geschmack ist viel intensiver, kein Vergleich mit den eGo's, der Dampf ist viel mehr und satter und der Flash führt dazu, dass wir den etwas höheren Verbrauch an Liquit durch weniger dampfen unbewust ausgleichen!
Wir sind Fan's von dem Teil und werden uns wohl jetzt einen ProVari zulegen.
Pyros haben wir, seit wir dampfen, nicht mehr gebraucht, obwohl wir gar nicht vorhatten damit aufzuhören!

Ok, dass war's und danke für's "zuhören"!

Lasst es ordentlich dampfen!
jupp
(05.10.2011 18:06)juppadie schrieb: [ -> ](Ein Selbstwickelverdampfer ist übrigens kein Verdampfer der sich selber wickelt!)

Schade eigentlich Big Grin

Aber ich finde eure Begeisterung super und hoffe es bleibt noch lange so!
Hallo jupp,

(05.10.2011 18:06)juppadie schrieb: [ -> ]... Ok, dass war's und danke für's "zuhören"! ...

Danke für deinen schönen Umsteigerbericht.

Btw: Da wir noch nicht das Vergnügen hatten: Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Thomas
(05.10.2011 18:06)juppadie schrieb: [ -> ].,.
Wir sind Fan's von dem Teil und werden uns wohl jetzt einen ProVari zulegen.
Pyros haben wir, seit wir dampfen, nicht mehr gebraucht, obwohl wir gar nicht vorhatten damit aufzuhören!

Hehe, dann werden wir ja bald Zeuge eines weiteren Jubelthreads ;-) ProVari + A2-TM ist tatsächlich nur Hammer! Kann ich sehr empfehlen!

Und witzig ist, daß so häufig geschrieben wird, daß man aufgehört hat zu rauchen, ohne es zu wollen. War bei mir genau so.
(05.10.2011 23:31)xdampfer schrieb: [ -> ]
(05.10.2011 18:06)juppadie schrieb: [ -> ]Wir sind Fan's von dem Teil und werden uns wohl jetzt einen ProVari zulegen.

Hehe, dann werden wir ja bald Zeuge eines weiteren Jubelthreads ;-) ProVari + A2-TM ist tatsächlich nur Hammer! Kann ich sehr empfehlen!

Kann ich nur bestätigen. Das Gespann aus A2-T und PV ist einfach ein Oberklopper!
Ich wünsche viel Spaß mit Euren Dampfgeräten. Big Grin
Zitat:Kann ich nur bestätigen. Das Gespann aus A2-T und PV ist einfach ein Oberklopper!

Das einzig gute an einem PV ist, das er die nicht vorhandene Geschicklichkeit bei Wickeln ausgleicht 54
Lese ich das richtig? 260$ mit 2 18650er Akkus, Extansionscap, Ladegerät und Shippingcosts bei ProVape? Oder wo und für wieviel bestellt ihr den ProVari?

Hab mir gerade mal das Video von Philgood angesehen und interessieren würde mich so ein Teil ja auch, aber Ooops.... zusammen mit einen A2-T.... 330 € .... Holla... Huh

Obwohl - andererseits - das ist ein Monat mit Pyros... Tongue2

Nicht, dass mich bei euch der HWV befällt...Wub (oder hat er schon?Big Grin)
(06.10.2011 00:17)Amorph schrieb: [ -> ]Das einzig gute an einem PV ist, das er die nicht vorhandene Geschicklichkeit bei Wickeln ausgleicht

Oder aber die immer gelungenen Wicklungen, durch ein paar mV mehr, unterstreicht...

Auch Du schaffst die Wicklungen irgendwann, versprochen! Big Grin
hallo zusammen! Smile

was ich auch ganz verblüffend finde, ist, was es für möglichkeiten gibt zu verdampfen!
ja, am anfang dacht ich das meine ego's das maß aller dinge sind. irgendwie sind es ja auch tolle geräte.
aber seit ich hier im forum bin gab es input pur! 78

und ich bin jetzt täglich hier oder gucke mir bei youtube die clips von philgood an!
ja, einfach irre wie sich das in so kurzer zeit entwickelt hat!
und es geht ja weiter!
morgen gehe ich zu meinem ersten dampfertreffen um mich mit erfahrenen dampfer auszutauschen!
ja, ich bin gespannt und neugierig wie das so wird!

achso, damit es nicht ganz so arg am thema vorbei geht, mein a2-tm ist auch heute wieder mein lieblings verdampfer gewesen! 092

biba jupp
Mir ist schlecht 65

[size=small][/b]Heute Vormittag kam mein Päckchen von Cetin mit meinem A2TM. (GsD, heute letzter Urlaubstag, ab morgen muss ich wieder ran..). Also gleich ausgepackt und - Sprung ins kalte Wasser - gleich die Wicklung runter und selber probiert. (Hab ja die ganze nächste Woche keine Zeit dafür..) Und hat geklappt! Hab erstmal die Cetin-Wicklung aus dem Video nachgemacht. Dampft, schmeckt, flasht!
Noch ist der Unterschied zu meiner gut funktionierenden EgoT(B) gering,
aber doch schon besser! Und jetzt habe ich vor lauter Begeisterung meine Dampfe den ganzen Tag nicht aus der Gusche bekommen und mir so richtig anfängermäßig eine ordentliche Überdosis (ich dampfe Espresso/FA/9mg) reingepfiffen.

353535 Der A2TM ist Suuuuuper!!

LG Mimu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs