Einen schönen guten Abend zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig bei "Wer liefert was"
Wollte mal fragen was eine Original Ego-T ist?
Einmal gibt es dir
http://www.joyetech.de und einmal die
http://www.joyetech.com Internetseite. Die sehen beiden gleich aus bis auf das Firmenlogo. Sogar die Adresse/Telefonnummer sind fast gleich.
Mir ist das ganze nur aufgefallen, weil ich heute drauf angesprochen wurde, das ich keine Originale hätte sondern einen Clone. Mein Mundstück z.B. hat einen Silikon Verschluss, was das original Joyetech Modell nicht hätte sondern einen Plastikverschluss.
Vielleicht kann mir jemand ja einen Unterschied sagen.
mfg
mpower679
Wenn du die Kappe vom Tank meinst, hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob du einen Klon hast oder nicht.
Hast du mal einen Link, wo du gekauft hast?
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
LG HeideMA
Joyetech ist immer Original, es gibt beide Arten von Verschlüssen.
Hi,
habe mein Set bei Amazon gekauft,wobei aber dabei stand Original Joyetech. Habe ihm damals auch eine mail geschrieben ob es sich um ein original handelt.
Und heute habe ich nochmal eine Mail geschrieben weil ich doch zweifel hatte und er meinte ich wäre nicht der erste gewesen, der ihn darauf angesprochen hätte. Er meinte nur sein Großhändler bezieht die sachen von Joyetech.de. Aber weil er der Händler sich seiner sache auch nicht so sicher ist, hat er die sachen von Amazon rausgenommen.
Und bei mir steht nur auf dem Akku ego-t und auf dem Karton.
Naja ist ja auch eigentlich egal. Sie dampfen beide gut und ich werde sie auf jedenfall behalten.
Genau das steht auch bei mir auf Karton und Akku.
Hab aber keine Ahnung, ob die Original sind, oder nicht.
Da sie bisher aber gut funktionieren und dampfen seh ich da kein Problem drin.
Bei mir stehts auch auf dem VD.
Wie schon bspw. Smokie gesagt hat: Die Silikondeckel sind kein Indiz für einen Clone, die werden sogar von vielen als Modifikation der "originalen" Tanks geschätzt (mich eingeschlossen).
Aber naja, sehen wir es doch einfach ganz trocken: solange es dampft, flasht, schmeckt und einfach Spaß macht, ist es egal ob Clone oder nicht
Dampfende Grüße,
Andi
Was ich viel interessanter finde ist das TC Trade jetzt für Deutschland, Niederlande und Frankreich der offizieller Joyetech Vertreter ist. Ode rlese ich das falsch?
http://www.joyetech.nl/joyetech-deutschl...h-germany/
Geht es nur mir so oder finde andere ältere das schon irgendwo seltsam. Wenn ich nur an seine ersten 510er denke die er als Joy/Joye Ware verkauft hat und später bei den eGo Klonen war es ähnlich.
Seltsame Dampferwelt
(14.11.2011 01:21)Kelemvor schrieb: [ -> ]Was ich viel interessanter finde ist das TC Trade jetzt für Deutschland, Niederlande und Frankreich der offizieller Joyetech Vertreter ist. Ode rlese ich das falsch?
ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, sind die Liquid Preise 7,95 € für 10ml. in welcher Richtung bewegt sich jetzt eigentlich der Dampfer Markt?
Sollen das etwa die neuen Preise bei TCT in Zukunft sein?
anyway, ich habe joyetech.com mal übers contactforumlar gefragt,
a) was das soll die DE Händler so stark zu benachteiligen
b) was das mit TCT soll. sind sie nur distributor wie viele andere oder offizielle Joyetech Vertretung,
denn diesen Anschein erwecken sie mit der Aufmachung der .de/.fr/.nl sites.
Und das soll laut Joyetech Richtlinien tunlichst von den Distributoren vermieden werden, eben diesen Anschein zu erwecken mit ihrem Shop.
Bin ja mal gespannt ob Kelem-Normalverbraucher eine Antwort bekommt.

Auf der Homepage steht doch das Sie Distributor sind.