Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: ROK Star - Neues Tanksystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo.

Hat jemand Erfahrungen mit der ROK-Star von ROK? *klick*

Habe zwei oder 3 Review-Videos gesehen, die alle recht positiv waren, und wollte mal fragen ob jemand so ein Gerät hat.
Mich interessiert vor allen der regulierbare Luftstrom. Kann sowas wirklich großen Einfluß auf die Dampfentwicklung haben?

Suche noch ein schickes Gerät für unterwegs...die eGo-T ist zwar gut, aber...ach, was soll das Gerede...es ist wieder der HWV, hat mich erneut gezwickt...;(

Also, für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Smile
Such mal nach EgoWWink
Oder Apl-A580
Ah, die sehen ja in der Tat so aus. Smile

Wer soll denn bei diesen ganzen eGo-Namen auch noch durchsteigen...hehe

Danke auf jeden Fall mal. Smile
(25.10.2011 20:05)Natascha schrieb: [ -> ]Such mal nach EgoWWink

(25.10.2011 20:06)just_me schrieb: [ -> ]Oder Apl-A580

Soweit ich das aber verstanden habe sind das zwei unterschiedliche systeme, also die ROK Star und die eGo-W.
Die eGo-W ist ja wie ein eGo-Akku mit einer art giantomizer.
Die ROK Star hat aber einen abnehmbaren Tank mit einem 801er Mundstück.

Youtube Video

MfG
xStream77
Genau das hat die EgoW auch. Hier hast du viele Bilder zum EgoW System.
http://www.e*cig.com/shopping/products/5...tte-EGO-W/

Edit sagt: für den * ein - einsetzen
(27.10.2011 22:05)Natascha schrieb: [ -> ]Genau das hat die EgoW auch.

Sry, vielleicht bin ich nur zu doof um das zu erkennenSmile, aber die eGo-W hat meiner Meinung nach keinen Tank den man vom Verdampfer (der Heizwendel) abschrauben kann. Die ROK Star funktioniert eher nach dem G4 Cartomizer Prinzip, die Heizwendel ist unten und das Liquid oben, bei der eGo-W ist die Heizwendel oben und das Liquid unten. Das kann nicht das gleiche System sein mMn oder?Huh

MfG
xStream77
Die eGo-W scheint sehr ähnlich ist sie aber doch nicht.

Die ROK hat ein Kontrollband um Luft-Liquidgemisch zu regulieren (ähnlich dem AVS2 auf der GGTS). Das würde einen nicht unerheblichen unterschied machen m.M. nach.
Dann bestell mal und berichte. Wenn das wirklich so ist könnte es ganz spannend sein.Laugh
(27.10.2011 22:20)Natascha schrieb: [ -> ]Dann bestell mal...

Laugh Das hätteste nicht schreiben sollen, jetzt bestell ich Tongue

MfG
xStream77
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs