22.11.2008, 20:44
Jaaa, mein Liquid ist da, das ging wie gewohnt ganz fix.
Danke!
Ich hatte extra gestern schon die Watte gewaschen, damit ich wirklich schmecke, was ich da dampfe.
Nachdem nun auch die Reste des TB aus dem Verdampfer verschwunden sind, kann ich das ungestört genießen.
Als ich das Fläschchen aufgemacht habe, war ich schon in Versuchung, mal kurz einen Schluck zu trinken
. Riecht nach Kaffeelikör, wenn Ihr mich fragt (wenn Ihr nicht fragt, natürlich auch
).
Zuerst: Es dampft ordentlich und Flash gibt es auch.
Getestet mit der RPS, also Mini.
Ich habe Medium genommen, wie ich das schon die ganze Zeit tue.
Es schmeckt eindeutig nach Kaffee, am Anfang ziemlich ungewohnt für mich, weil ich bisher nur tabakähnliche Geschmacksrichtungen hatte.
Etwas süßlich, aber nicht zu sehr, echt lecker für mein Empfinden.
Natürlich nicht mehr wie Zigarette, was mich nun dazu verleitet hat, immer wieder zu ziehen .....*schmatz*
Lecker!
Wenn ich jetzt nicht aufhöre, bekomme ich allerdings ne Nikotinvergiftung!

Danke!
Ich hatte extra gestern schon die Watte gewaschen, damit ich wirklich schmecke, was ich da dampfe.
Nachdem nun auch die Reste des TB aus dem Verdampfer verschwunden sind, kann ich das ungestört genießen.
Als ich das Fläschchen aufgemacht habe, war ich schon in Versuchung, mal kurz einen Schluck zu trinken
. Riecht nach Kaffeelikör, wenn Ihr mich fragt (wenn Ihr nicht fragt, natürlich auch
).Zuerst: Es dampft ordentlich und Flash gibt es auch.
Getestet mit der RPS, also Mini.
Ich habe Medium genommen, wie ich das schon die ganze Zeit tue.
Es schmeckt eindeutig nach Kaffee, am Anfang ziemlich ungewohnt für mich, weil ich bisher nur tabakähnliche Geschmacksrichtungen hatte.
Etwas süßlich, aber nicht zu sehr, echt lecker für mein Empfinden.
Natürlich nicht mehr wie Zigarette, was mich nun dazu verleitet hat, immer wieder zu ziehen .....*schmatz*
Lecker!
Wenn ich jetzt nicht aufhöre, bekomme ich allerdings ne Nikotinvergiftung!