Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: NurKaffee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jaaa, mein Liquid ist da, das ging wie gewohnt ganz fix.
Danke!

Ich hatte extra gestern schon die Watte gewaschen, damit ich wirklich schmecke, was ich da dampfe.
Nachdem nun auch die Reste des TB aus dem Verdampfer verschwunden sind, kann ich das ungestört genießen.
Als ich das Fläschchen aufgemacht habe, war ich schon in Versuchung, mal kurz einen Schluck zu trinken Big Grin . Riecht nach Kaffeelikör, wenn Ihr mich fragt (wenn Ihr nicht fragt, natürlich auch Big Grin ).

Zuerst: Es dampft ordentlich und Flash gibt es auch.
Getestet mit der RPS, also Mini.
Ich habe Medium genommen, wie ich das schon die ganze Zeit tue.

Es schmeckt eindeutig nach Kaffee, am Anfang ziemlich ungewohnt für mich, weil ich bisher nur tabakähnliche Geschmacksrichtungen hatte.

Etwas süßlich, aber nicht zu sehr, echt lecker für mein Empfinden.
Natürlich nicht mehr wie Zigarette, was mich nun dazu verleitet hat, immer wieder zu ziehen .....*schmatz*
Lecker!
Wenn ich jetzt nicht aufhöre, bekomme ich allerdings ne Nikotinvergiftung!

084
Mmmmh - NUR-Lecker 60

Aber das habe ich ja schon in Vaals getestet Big Grin

Jetzt bin ich NUR noch am mixen

Nur-Kaffee mit Nur-Banane - echt spitze

Nur-Kaffee mit Ry4 - ein Traum
Ich konnte ja bisher nie verstehen, wie man was Süßes *rauchen* kann, jetzt schon Wink
Hallo smokie

Hört sich ja gut an, aber womit hast du die Watte gewaschen ?
Mit Alkohol ??

Gruß
zerberuss
Einfach mit relativ heißem Wasser und dann mit Küchenpapier ausgedrückt. Nach ner Stunde war sie trocken und fast geruchlos.
Ich weiß aber nicht, ob das nur bei der Mini so fix geht.
Danke

Werde ich auch mal ausprobieren

LG
zerberuss
NURKaffee - nur lecker!!
Kommentar Ende.
Big Grin

PS. an die Kaffee-Liebhaber:Ich finde immer noch, dass es nach Espresso schmeckt!
"nur-Kaffee" bekam ich als Liquid-Probe zum Testen.
Für mich schmeckt es tatsächlich wie schwarzer Espresso, leicht gesüßt.

Ein echt starkes Aroma Wink.

Am meisten freut sich meine Kaffee-Pfeife: so viel Geschmack hatte die noch nie Tongue2
Kaffe mein Liebling-Liquid,53
könnte mich tot rauchen eh Dampfen.56
Zitat:könnte mich tot rauchen eh Dampfen.

Das hat einen hohen Suchtfaktor- ich hab es, glaub ich, heute übertrieben (Kopfschmerzen).
Wird Zeit, dass es das auch in None oder wenigstens Low gibt, damit ich länger nuckeln kann!
Tongue2
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs