Hallo,
wie oft kann man eigentlich den Tank bei der Ego-T egal ob A oder B verwenden, wenn man Ihn regelmäßig wäscht und das gleiche oder ähnliches Liquid verwendet?
Eigentlich müsste man den Tank dann doch ewig verwenden können oder?
Okay das ist gut
also verwendet man höchstens nen anderen Tank wenn man jetzt mal ne andere Geschmacksrichtung nehmen will richtig?
So lang bis er undicht wird. Irgendwann leiern die Deckel aus. Ich dampfe jetzt seid gut 6 Wochen und habe erst einen Tank ausgemustert.
(06.11.2011 14:47)EasternRebel schrieb: [ -> ]also verwendet man höchstens nen anderen Tank wenn man jetzt mal ne andere Geschmacksrichtung nehmen will richtig?
Genau so mach ich es. Einen für süß, einen für fruchtig, einen für Tabak ect. Ich spüle sie auch nach jedem Gebrauch aus. Finde ich hygienischer.
Und wenn der Deckel ausleiert kann er immernoch mit nem Silikondeckel ausgetauscht werden, welcher niemals ausleiern wird

Ich habe noch teilweise tanks und deckel von dezember die haben aber so ziemlich alle sorten Liquid durch ich wasch die nur beim wechsel vom geschmack kurz aus und das wars und ich mach die deckel auch immer ab hatte aber noch nie siffprobleme ist halt serienstreung habe auch noch einen verdampfer vom Dezember mit original docht und der andere ist mit ESS mod bis mitte august gelaufen und dann durchgebrannt war aber selber schuld 6 volt sind nix für den T verdampfer ^^
Aber wenn man die dinger pfleglich behandelt gehen die tanks bis zim ende aller zeit habe aber auch 20 tanks im wechsel und bisher wurde keiner ausgemusstert nur die spaßbremse ist bei allen herausen
Mit freundlichen Grüßen Florian
Für leergedampfte Tanks habe ich immer nen Ziplock-Beutel dabei. Die Dinger werden dann warm ausgewaschen und bei Bedarf kommt nen neuer Silikondeckel drauf.