Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Woran erkennt man Klone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

mich beschäftigt die Frage woran man die Nachbildungen erkennt. Kann man mit denen dennoch dampfen oder sind die dann gar nicht zu gebrauchen?

LG Antje

Verschoben nach e-Zigaretten.
[Bild: wassermeggi.png]
ganz einfach daran dass sie aussehen wie ein Original! Big Grin

tschuldigung, ich konnt´s mir nicht verkneifen.
Hey,

oftmals erkennst du das vom Aussehen her gar nicht, deshalb ja auch Klon ( Wink ). Beim Kauf kannst du allerdings darauf achten, dass das Gerät vom Originalhersteller ist, das steht in der Regel dabei.

Nach den Erfahrungen, die ich bisher so gelesen habe (hatte selbst noch nie einen Klon), dampfen diese Wink. Viele davon allerdings um einige Klassen schlechter als das Original, wobei es natürlich auch gute Klone gibt!

Glg Andi

Edith kann chinamann nur zu gut verstehen Wink Wink Wink
Bei der 510 sieht Mans am Gewinde original golden Kopie Silber is zumindest bei 90% der fall bei den Ego's fällt mir jetzt nix ein
danke erstmal für eure Antworten.

Hab ne EgoT, bisher hab ich die Verdampfer im Netz bestellt, da mir mein Shop zu teuer ist.

Auf allen Verdampfern ist kein Hersteller aufgedruckt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht woher die kommen Sad

Schade dass man es nicht erkennt, vom dampfen her selber find ich sie zum Teil besser als die, die ich vorher von redkiwi hatte.
Kiwi verkauft meiner Meinung keine Original.
Clone muessen ja auch nicht immer schlechter sein.
Bloss..........
blos?

Ist das eine persönliche meinung, dass kiwi keine orginale verkauft?

Dann ist ja meine ganze ego ein clon Ohmy

Vollzitat entfernt, da Anschlussbeitrag.
[Bild: wassermeggi.png]
Das wird dann wohl so sein Tongue2
Nun bin ich aber auch etwas geschockt.
Noch vor kurzem sagte man mir, Kiwi wären Originale und liessen nur unter diesem Namen herstellen.
Schon recht verwirrend so verschiedene Aussagen.
Man weiß langsam echt nicht mehr, wem man noch so einfach glauben soll.
Da erkundigt man sich und sagt dann anderen was falsches, weil man selber falsch beraten wurde.
Original Joyetech Akkus haben weiß leuchtende LEDs
Die der Ego meiner Schwester leuchten blau Sad
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs