Tja, ich weiss nicht.
Soll wohl dazu da sein, Depots aufzufrischen udn zu mehr Dampfleistung zu verhelfen.
Kein feststellbarer Eigengeschmack, ich habe allerdings ein ziemlich unangenehmes Kratzen im Hals gehabt.
Vielleicht hab ich zuviel genommen...
Janty hat so viele tolle Liquids, da brauche ich dieses nicht nochmal.
Gedampft wie immer in MEDIUM in der Ruyanzigarre
Hallo ihr Lieben,
ich hab Tobacco Boost in high im Future Smoke Pen gedampft und find das richtig gut.
Es hat einen gaaanz leichten Tabakgeschmack, aber viel Dampf und flasht auch ganz ordentlich. Also ein Liquid, dass ich täglich tröpfeln und dampfen kann, ohne seiner überdrüssig zu werden.
Bei mir gehört es zu meinen persönlichen TopTen-Liquids.
(Neben Jantys Jasmin, French MLB, Partysmokers Turkish, Equalmers Turkish Blend... damit ihr vergleichen könnt, ob mein Geschmacksempfinden dem eurigen ähnelt.
)
Liebe Grüße
foggy
Grins Foggy,
schreibst Du Dich grad durch alle Liquid-Freds
... find das gut dass die mal wieder ausgegraben und ergänzt werden

Maqualady schrieb:Grins Foggy,
schreibst Du Dich grad durch alle Liquid-Freds 
Hi Maqualady,
ja, ich mach hier gerade einen größeren Selbstversuch

. Mal sehen, wann ich die TeeCeeTrade Liquids soweit durchgedampft habe, dass ich Vergleiche anstellen kann

.
Aber ned alles auf einmal ... sonst wird Dir noch schlecht und Du kriegst einen Nikotin-Schock

Also Tabacco Boost "High" als Depot im Kissbox pen ist mein absoluter Favorit. Habe einiges proiert aber das kommt imho einer normalen Kippe schon am nächsten.
In der Janty Dura habe ich es auch als Depot probiert aber da ist der Geschmack absolut anderst - viel säuerlicher bzw schmeckt es so als würde das Liquid unverdampft den Hals herunterlaufen.
Für die Dura kaufe ich es nicht mehr aber für die Kiss box habe ich jetzt einen Meeega Vorrat davon ^^
Im Screwdriver schmeckt es auch ganz ordentlich und dampft natürlich auch wie der Teufel

Auch hier die Empfindung des Geschmacks ist von Person zu Person unterschiedlich
Janty TAB
DSE 901
Flash: 2
Dampf: 2
Geschmack: 4
Scala 1 ( sehr gut) bis 5 mangelhaft.
Gruß
Eismann
Also ich dampfe das gerade aus der elixier pv serie mit 11mg weil mir das virginia derselben serie ausgegangen ist und bin semi bis wenig begeistert.
Meine Geräte sind zum einen die super slim von ezigi.de und ein 510er verdampfer auf 510er akku bzw ego akku
Das Zeug sollte doch nach geröstetem Tabak schmecken... Ich und ein paar Freunde sind aber allesamt der Meinung dass es vielmehr kommt wie irgendwo zwischen Energydrink und Weihnachtsschokolade. Schmeckt nicht unbedingt schlecht aber eben irre süß schokoladig mit Karamel und Zimtnoten.
Am flachen Verdampfer von der ezigi slim ist der Geschmack fast unerträglich intensiv, am 510er schon besser, da milder.
Dampfentwicklung und Flash würde ich als sehr gut befinden...
Kann mir eigentlich jemand den unterschied zwischen jamty classic und elixier serie erklären?