Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Der News-Link zur Guten Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
....und Frau M P-L spuckt wieder Erbsensuppe Tongue

http://www.muensterschezeitung.de/nachri...44,1474861

Auf die Frage, ob E-Rauchen "gesünder" ist als Zigaretten:
"Auch für Martina Pötschke-Langer vom DKFZ hinkt der Vergleich: „Tabakrauch ist von solcher Giftlast, dass jedes andere Produkt besser wegkommt.“

Danke Frau P-L. ...keine Fragen mehr...das reicht uns bereits! Cool

Zitat:
"dass die E-Zigarette Einstiegsdroge werden könnte für Jugendliche. „Erst rauchen sie E-Zigaretten ohne Nikotin, dann mit und schließlich Tabak“, sagt Henkler. Auch beim DKFZ sieht man das so: Zwischen 2001 und 2010 hat sich der Anteil der 12- bis 17-jährigen Raucher mehr als halbiert. „Dieser Markt soll beackert werden“, sagt Pötschke-Langer."

...weiterhin frei nach dem Motto:
Die armen Jugendlichen müssen geschützt werden (die sich eh lieber billiger ins Koma saufen), aber die Älteren dürfen ruhig langsam an den Glimmstengeln verrecken Mad

...tschulligung...das musste nu raus... Schaem

LG, datt Wichtel
Sieh's mal von meiner Seite.

Wenn die ältere Generation weiter raucht und die jungen aufhören. Bleibt
Mir mehr von meiner Rente Big Grin

Danke Frau Dr. P.-L. Das sie an meine Zukunft denken Big Grin
(23.11.2011 01:11)Meyblaubaer schrieb: [ -> ]Danke Frau Dr. P.-L. Das sie an meine Zukunft denken Big Grin

Nix daaaaaaa Tongue
Laut Profil bissu 22 Jahre alt....also zählst Du (wahrscheinlich) für Frau M P-L noch zu dem Personenkreis, der geschützt werden muss.
Also leg jetzt deine "Einstiegsdroge" sofoooort beiseite und hol dir schleunigst anständige Zigarettööön! Sei ein Vorbild für Deine Generation...also..so wie es Frau Dr. sieht...
*Meyblaubaer-in-den-nächsten-Tabakladen-schieb* Tongue2
(23.11.2011 01:11)Meyblaubaer schrieb: [ -> ]Wenn die ältere Generation weiter raucht und die jungen aufhören. Bleibt
Mir mehr von meiner Rente Big Grin

Dir da mal die "ältere Generation" dampfend in die Suppe spuckt, Meyblaubaer. Hyaene

Dich dafür - falls es mit dem Treffen einmal klappt, zu einem lecker Kamillentee einlade........ Lol2
Nee is klar die kids fangen ja auch erst mit alkoholfreiem Bier und aromatisierten mixgetränken an, bevor sie langsam zu den sachen mit alkohol übergehen.BlinkNowink
(23.11.2011 01:07)Qualmwichtel schrieb: [ -> ]Danke Frau P-L. ...keine Fragen mehr...das reicht uns bereits! Cool

So sieht's wohl aus. Das reicht wirklich. Smile

Je nach Langzeitstudie, die in Zukunft noch erscheinen werden, erfahren wir vielleicht einen genaueren Wert um wieviel Prozent es im Vergleich zu regelmäßig inhalierten verbrannten Zigarettenqualm weniger gefährlicher sein könnte.
Also die Dame reizt mich ja langsam zu untergriffigen Bemerkungen: "Beackern"...naja...da startet bei mir ein Kopfkino, das ich ziemlich widerlich finde. Vielleicht ist diese Verknüpfung gewünscht.

Und was hat sie sich mit dem Mr. Frank Henkler, dem" BfR-Experten" wieder aufgetan. Mir bleibt die Luft weg! Wacko
@ Qualmwichtel

Guter Beitrag. 60
"Einstiegsdroge"

Jaja, erst Dampfer, dann Zigarette, dann H*sch, H*roin, Kreck - und wenns ganz dem Ende zugeht, landet man beim DKFZ Ohmy
Mir ist ganz und gar nicht klar,
warum dieser hochgefährliche Reizstoff Propydingsda
noch immer ungestraft in den Diskotheken eingesetzt werden
und unsere Jugend um ihre Gesundheit nebeln darf.

....und niemand greift ein!

Skandal!55
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs