Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: ein glücklicher dampfer :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute ist mein ego-t set vom polnischen händler eingetrudelt (original aber eiskalt) ^^
und das beste daran ist das 1h später die post kam mit den liquidproben die ich bestellt hatte ,nenn ich mal timing

also die hardware erstmal auf zimmertemp gebracht (hab ich mal so gelesen das das gut für elektrische geräte sein soll) ,auch wenns in den fingern gejuckt hat ...

gut akkus waren vorgeladen ,nur beim befüllen hab ich mich etwas brasslig angestellt - hab das loch in den tank zu klein gemacht und mir die finger eingesaut weils nicht ordentlich reingelaufen ist

naja learning by doing Wink

ansonsten sitz ich jetzt schon 3h am stück am rechner und dampfe vor mich und ich war noch nicht einmal auf der kalten zugigen terasse (gestern in der zeit etwa 5-6x)

"kein kratzen ,ordentlich dampf und keine stinkenden finger !!!"

ps: die einzigste person die etwas skeptisch is ,sitz auf der couch und schaut noch ungläubig ^^

HIER ist hoffentlich auch bald ain ticker Smile
Mach Dir am Anfang keinen Stress, wenn Du Lust auf eine Pyro hast, dann versuche nicht dieses Gefühl zu unterdrücken, sondern rauche sie an. Nach kurzer Zeit schmeckt es Dir sowieso nicht mehr. Big Grin
(23.11.2011 22:10)Scharti schrieb: [ -> ]hab das loch in den tank zu klein gemacht
Fragesmiley
Geht doch garnicht,Tank bis zum Anschlag rein drücken und einmal um 180° drehen, passt Shakehands
Trotzdem noch viel Spass beim dampfen Wink
mfg Michael
herzlich87

bleib bei uns und hab spaß !

bei den skeptikern auf der couch(hab auch so was) dauerts manchmal länger, hab ihr einfach auch ne mini mitbesorgt und so manchmal, immer öfter sehr ich sie heimlich dampfen.......RollRoll

gruß aus muc florian
(23.11.2011 22:23)Nubimichel schrieb: [ -> ]
(23.11.2011 22:10)Scharti schrieb: [ -> ]hab das loch in den tank zu klein gemacht
Fragesmiley
Geht doch garnicht,Tank bis zum Anschlag rein drücken und einmal um 180° drehen, passt Shakehands
Trotzdem noch viel Spass beim dampfen Wink
mfg Michael

versuch mal bis anschlag rein und dann vergess mal als noob das drehen ,da wird das loch nicht grösser Smile
wie gesagt beim nächsten klappts bestimmt Big Grin
(23.11.2011 22:10)Scharti schrieb: [ -> ]gut akkus waren vorgeladen ,nur beim befüllen hab ich mich etwas brasslig angestellt - hab das loch in den tank zu klein gemacht und mir die finger eingesaut weils nicht ordentlich reingelaufen ist

ähmm... du weißt aber schon das man den Deckel auch abnehmen kann zum befüllen?! Erleichtert die Sache ungemein... Wink
Gruß, Olli
(24.11.2011 00:48)Olli schrieb: [ -> ]
(23.11.2011 22:10)Scharti schrieb: [ -> ]gut akkus waren vorgeladen ,nur beim befüllen hab ich mich etwas brasslig angestellt - hab das loch in den tank zu klein gemacht und mir die finger eingesaut weils nicht ordentlich reingelaufen ist

ähmm... du weißt aber schon das man den Deckel auch abnehmen kann zum befüllen?! Erleichtert die Sache ungemein... Wink
Gruß, Olli

das abnehmen ist beim typ b extrem einfach und der deckel läßt sich etliche male abnehmen und draufsetzen. bei den depots vom verdampfer typ a werd ich persönlich wahnsinnig mit den doofen kappen. da haben mir die silikondeckel dann geholfen von denen in meinem set immerhin drei stück dabei waren. bei einem offline händler um die ecke konnte ich dann für eine eurone noch ein tütchen mit drei weiteren silikondeckeln und zwei gummiüberziehern erstehen und das problem ist vom tisch.
Ich nehme ein Küchenpapier und einen Fingernagel und schiebe beides unter den Deckel - klappt prima.
Ich mag diese Silikondeckel nicht - ich kriege die schlecht wieder auf den Tank drauf - gibt's da evtl. auch einen Tip?
Referenz-URLs