Ich zähle zu den Glücklichen, die das Extreme testen dürfen.
Wowwwwww - das ist mehr als ein Aroma -
Vom Geschmack erinnert es mich etwas an Cubana - schwerer und würziger als Flax oder PP, leichte Süße.
Diese Erinnerung ist der Anfang - betrifft die Zungenspitze ...
danach kommt ein Erlebnis von Rauch / Kratzen / Flash, wie ich es bisher beim Dampfen noch nicht hatte ...
Versuchsanordnung: 1 Tropfen auf ein halbleeres PP-Depot, gedampft in einem guten DSE 801-Atomizer mit Kiss-Box-Akku, alles in medium.
Anmerkung: ich habe gerade einen Hauch von Erkältung - vielleicht ändert sich das ERlebnis in den nächsten Tagen

.
Vielen Dank für das Test-Fläschchen - die Sorte ist für die nächste Bestellung vorgemerkt 
Also, das steht fest: Meins isses nich!
Dampfe gerade zur Probe (Stärke HIGH).
Flash ist ordentlich, hat einen süßen Beigeschmack. An sich recht rund und weich.
Erinnert mich ein wenig an Rasierwasser, Old Spice oder Hattric.... sorry
Könnte mir aber vorstellen, dass es einigen recht gut schmeckt.
So isses halt mit den Geschmäckern.
Gedampft in Partysmoker Pen.
Rasierte Grüße vom Onkel

Jawollja und Juchhu......die Liquids (oder Liquide? :rolleyes

sind heute angekommen und jetzt geht's los mit der Mischerei und Mixerei und dann wird probiert und genuckelt....
Zu allererst habe ich aber natürlich einen Pen-Verdampfer gereinigt und "Extreme" in ein neues und frisches Depot "geschüttet".
Mmh.....na ja......was soll ich sagen?? Es erinnert mich sehr stark an irgendeine Medizin (Hustensaftmäßig), aber ich komme einfach nicht darauf, WAS es ist, auf jeden Fall muß ich es nicht unbedingt haben.
Dafür allerdings ist der Flash extrem (kommt daher der Name
![[Bild: e055.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif)
) gut und vielleicht eignet es sich schon von daher zum Mischen - das könnte ich mir gut vorstellen.
Und nun verschwinde ich mal, um Nur-Schoko und Nur-Banane zu probieren, nachdem ich die Verdampfer ein wenig gereinigt habe.
![[Bild: h040.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif)
Puuuuuuuuhhhhhhhhhh was für ein Zeug......
Hab so ein kleines Probierfläschen bekommen.
Ziemlich heftig. Kanns nicht beschreiben...... Extrem?
Also für mich isses nix. Hab 4 Tropfen auf den Verdampfer meiner FS.
Dampfentwicklung genial und Flash Hammer
aber der Geschmack ist extrem gewöhnungsbedürftig. Leichter Menthol-Hintergundsgeschmack. Am Anfang beim Ausatmen haben meine Augen angefangen zu tränen. ^^
Und es bleibt lange im Verdampfer. Also entweder man reserviert sich nen eigenen Verdampfer dafür oder man reinigt diesen vor dem nächsten Geschmack.
Was ich allerdings fantastisch finde ist der Dampfgeruch. Riecht sehr sehr stark nach Lebkuchen wie ich und ein Kumpel finden. Wenns halt auch nur so schmecken würde ^^
Für Flash-Süchtige ne klare Empfehlung von mir ^^
Es ist doch schön zu sehen, wie jeder etwas anderes schmeckt
Für mich schmeckt es eindeutig und ohne Zweifel nach gebrannten Mandeln...
Sehr lecker und sehr stark im Flash, aber für mich nichts zum Dauerdampfen. Ist dann doch etwas zu stark...
Gedampft in High/Partyzigarre.
Geschmack für mich gebrannte Mandeln (hier scheint aber jeder etwas anderes zu schmecken), schön rauchig. Sehr starker Flash (für mich schon fast zu stark).
Dampfentwicklung gut bis sehr gut.
Hm, nun bin ich ein wenig überrascht, nach einigen Berichten hier hatte ich schlimmes erwartet als ich eben meine Probe auspackte

. Aber Überraschung, für mich ist das Liquid dem Geschmack der Esmoker Classic Depots sehr, sehr ähnlich, kann das jemand bestätigen der beides kennt?
Das Liquid hat einen sehr guten Flasch und eine sehr gute Dampfentwicklung.
LG Marion
Ma_Ru schrieb:Hm, nun bin ich ein wenig überrascht, nach einigen Berichten hier hatte ich schlimmes erwartet als ich eben meine Probe auspackte
. Aber Überraschung, für mich ist das Liquid dem Geschmack der Esmoker Classic Depots sehr, sehr ähnlich, kann das jemand bestätigen der beides kennt?
Das Liquid hat einen sehr guten Flasch und eine sehr gute Dampfentwicklung.
LG Marion
Ich habe heute auch 10ml von Party-Krug bekommen, habe es mir nach der Beschreibung mal auf Verdacht bestellt.
Ich muss Ma_Ru zustimmen, meiner Meinung nach ist es dem esmoker Classic sehr ähnlich. Ich finde es schmeckt noch rauchiger und ein bisschen weniger süß. Den ganz leichten Menthol Nachgeschmack habe ich auch, finde es aber sehr angenehm. Dampf und Flash sind hervorragend.
Gedampft habe ich in meiner ES-102 Pen.
Für alle die einen Geschmack ähnlich von Zigaretten suchen, würde ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen!!!
Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Ich werde die Sorte definitiv nachbestellen, ich mag den Geschmack

Der ist super geeignet um die Eschmoker Depots nachzufüllen

.
LG Marion
Ma_Ru schrieb:Der ist super geeignet um die Eschmoker Depots nachzufüllen
.
LG Marion
Hallo Marion,
meinst Du, damit könnte man auch die Pfeifen-Depots von esmoker zum Dampfen bringen?
Ich mag die ja, aber die dampfen doch nicht beim Ausatmen
LG
Inge