Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: gestern gings los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langen hin und her lesen im Netz haben wir vor kurzem beschlossen:
weg von den blöden stinkenden Dingern, wir fangen an zu dampfen.
Das einzige was bisher gedampft hat, war mein Kopf, denn das was ich bis dato an Infos zusammengetragen habe hat mich eigentlich fast verzweifeln lassen.

Na gut, alle mögllichen Shops durchsucht und hin und her recherchiert.
60-70 € für ein Starterset, und das ganze gleich 2 x.
Was ist, wenn es doch nicht unser Ding ist, nicht funktioniert oder oder oder.

Dann sah ich "meine" ego-t. Lila mit Trible. Das ist sie. Ohne zu überlegen bestellt.
Gestern war es soweit, der Paketbote brachte uns 2 ego-t Startersets.

Man war ich hibbelig.
Was soll ich sagen. Alles nach Anweisung gemacht, akku geladen, Liquid rein und.....
Einfach nur klasse.
Ich glaube ich habe auf Anhieb ein Liquid getroffen, welches voll und ganz meinem Geschmeck entspricht. Mein Mann muß noch ein bisserl suchenBig Grin
Auf alle Fälle haben wir seit gestern mittag alles Tabakähnliche ganz weit weg versteckt.
Geht es so weiter, bleib ich auf alle Fälle dabeiBig GrinBig GrinBig Grin
Glückwunsch zum Umstieg und herzlich 88

Schön, dass es dir gefällt und du direkt ein dir schmeckendes Liquid gefunden hast Smile

Weiter so! Smilie_gr_48
Moin,moin,

das hört sich doch echt gut anBig Grin

Wir sind auch noch nicht lang dabei,kommen aber mit den eGo´s auch gut klar.
Wenn ich hier für mich etwas raus lesen konnte(ausser den Tips zur Technik)
ist,nur keinen Stress.Das funktioniert fast von allein.Und falls Ihr mal nen Rückschlag erleben müßt ist das auch kein ProblemBig Grin

Immer mit der Ruhe52
Von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg weiterhin.

Uwe und Tanja
Ja und ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum,
Super das der Umstieg so prima geklappt hat, freu mich für Euch. Und bei Fragen wird Euch hier immer geholfen, hier sind jede Menge Infos nachzulesen.
Alles Gute BlumeWink
Danke fürs Willkommen heißenBig Grin

Wir haben jetzt 17.35 Uhr und ich habe seit gestern Mittag nicht eine einzige Zigarette angefasst.
ganzstolzaufmichbin
Es klappt zwar nicht alles 100 % aber wie soll das auch. Nun heißt es einfach durchhalten und alles versuchen was man liest und mitbekommt.
Ich habe für mich beschlossen.
Entweder es funktioniert oder ich habe Pech.
Zigarette mag ich nicht mehr.
Wenn etwas nicht klappt? Du kannst hier im Forum auch alle möglichen Fragen stellenWink
Das mit dem ,,Klappen´´ ist immer sone Sache ich dampfe jz seit knappen 2 Monaten und hab manchmal immer noch klebrige Liquidpfoten xD
Aber das wird sich schon noch geben Wink
Jeder findet da so seine Techniken Wink
Achja und 81
Lg
Gratuliere zu Deinem Tollen Einstieg, und herzlich Willkommen.
Es klappt soweit schon alles, da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrücktBlushing

Aber wenn man so dasitz und dampft, dann kommt hier eine Frage und da eine Idee und schon hängt man wieder am PC um alles nachzulesen.

Aber ein Vorteil hat es. Bei uns wurde nicht drinne geraucht, jetzt darf ichBig Grin
Referenz-URLs