26.11.2011, 11:41
Nach langen hin und her lesen im Netz haben wir vor kurzem beschlossen:
weg von den blöden stinkenden Dingern, wir fangen an zu dampfen.
Das einzige was bisher gedampft hat, war mein Kopf, denn das was ich bis dato an Infos zusammengetragen habe hat mich eigentlich fast verzweifeln lassen.
Na gut, alle mögllichen Shops durchsucht und hin und her recherchiert.
60-70 € für ein Starterset, und das ganze gleich 2 x.
Was ist, wenn es doch nicht unser Ding ist, nicht funktioniert oder oder oder.
Dann sah ich "meine" ego-t. Lila mit Trible. Das ist sie. Ohne zu überlegen bestellt.
Gestern war es soweit, der Paketbote brachte uns 2 ego-t Startersets.
Man war ich hibbelig.
Was soll ich sagen. Alles nach Anweisung gemacht, akku geladen, Liquid rein und.....
Einfach nur klasse.
Ich glaube ich habe auf Anhieb ein Liquid getroffen, welches voll und ganz meinem Geschmeck entspricht. Mein Mann muß noch ein bisserl suchen
Auf alle Fälle haben wir seit gestern mittag alles Tabakähnliche ganz weit weg versteckt.
Geht es so weiter, bleib ich auf alle Fälle dabei

weg von den blöden stinkenden Dingern, wir fangen an zu dampfen.
Das einzige was bisher gedampft hat, war mein Kopf, denn das was ich bis dato an Infos zusammengetragen habe hat mich eigentlich fast verzweifeln lassen.
Na gut, alle mögllichen Shops durchsucht und hin und her recherchiert.
60-70 € für ein Starterset, und das ganze gleich 2 x.
Was ist, wenn es doch nicht unser Ding ist, nicht funktioniert oder oder oder.
Dann sah ich "meine" ego-t. Lila mit Trible. Das ist sie. Ohne zu überlegen bestellt.
Gestern war es soweit, der Paketbote brachte uns 2 ego-t Startersets.
Man war ich hibbelig.
Was soll ich sagen. Alles nach Anweisung gemacht, akku geladen, Liquid rein und.....
Einfach nur klasse.
Ich glaube ich habe auf Anhieb ein Liquid getroffen, welches voll und ganz meinem Geschmeck entspricht. Mein Mann muß noch ein bisserl suchen

Auf alle Fälle haben wir seit gestern mittag alles Tabakähnliche ganz weit weg versteckt.
Geht es so weiter, bleib ich auf alle Fälle dabei