Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Fertig Mischung mit Aroma verstärken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wie gesagt möchte ich eine fertig Mischung mit Aroma verstärken bissel Fruchtiger , habe da mal so gedacht wenn ich zb ein 10 ml Fläschchen tradizional nehme mit Blackcherry und möchte es mit ein bisschen Erdbeer Aroma pur verstärken wäre warscheinlich das Fläschchen leer bis ich genug tropfen probiert hätte , da ich nicht zu viel nehmen möchte , halt nur etwas fruchtiger , wieviel Aroma sollte ich da so nehmen ?
Eine Antwort wäre schon einem Rezept nahe. Das ist hier nicht erlaubt. Ausserdem kommt es schon auf das Aroma an, also von welchem Hersteller es ist.
Du siehst, eine allgemeine Antwort wäre nicht aussagekräftig. Wink
Ich peppe immer meine Liquids,die lasch schmecken,pro ?ml Liquid mit ?ml Aroma auf,wenn das ganze dann 2-3 Tage steht,haben diese reichlich Geschmack.Ist doch jetzt kein Rezept,oder??Blushing

Also peppe ich meine Liquids mit Aroma auf,und wieviel ich nehme darf ich nicht sagen,weil es dann ein Rezept ist.Also selber probieren!Sorry

Gruss Frank
Wenn er nun ein Aroma von CBV nutzt, wäre das ne Katastophe. Dies würde dann ca. 8 ml von FA Aromen entsprechen. Deswegen bitte keine allgemeinen Ratschläge. Smile
Ich halte das schon für ein Rezept, noch dazu total überdosiert! Ich melde das sicherheitshalber mal...
(26.11.2011 16:39)partscenter schrieb: [ -> ]Ich halte das schon für ein Rezept, noch dazu total überdosiert! Ich melde das sicherheitshalber mal...

Da ich noch immer lebe,kanns ja so schlimm nicht sein.Wenn es aber einem Rezept gleich kommt,lösche ich das ganze gerne gleich wieder.

Gruss Frank
habe alles von f.....a.. tradizional mit 18 mg und ein fläschchen erdbeer pur , wollte ja kein rezept , nur wissen wie viel aroma gut ist oder nicht gut ist , mit mischen von vg pg und nic hat das doch nichts zu tun könnte ja auch sein das ich das erdbeer aroma in 10 ml wasser trinken würde und nicht dampfen ^^

aber gehen würde es ja , schon mal gut , dann lässte es erst einen tag reifen , passt - will halt nicht die ganze erdbeer flasche auf einmal reinschütten Danke frank
Vor Allem kann doch niemand wissen wievie Aroma im schon fertig gekauften Liquid ist. Auch zum Verfeinern von fertigen Liquids braucht man Erfahrung.
In ein fertiges also aromatisiertes Liquid dann noch diese Menge an
Aroma (Hersteller?) zu kippen klingt etwas übertrieben.
Von Lebensgefahr spricht aber niemand, wenn es um Aromen geht.
wie soll ich denn sonnst erfahrungen sammeln wenn ich nicht erfahren darf oje das das aroma doch so giftig ist hätte ich nicht gedacht , werde es sofort in die mülltonne werfen müssen bevor ich daran sterbe oder das adminchen mich bannt
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs