Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Eine Dampfe selbst zusammenstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
hab da mal eine ziemlich doofe Frage.Aber angesichts der vielen Preisunterschiede,kam mir eben die Idee mir eine Dampfe selber zusammen zustellen....sprich kein Set zukaufen sondern die Einzelteile. Wäre doch um einges günstiger zu mal ich das Ladegerät ja schon da hab.....kann mir gut vorstellen das es hier sogar einige machen,denn ich kann mir absolut nicht vorstellen das Ihr alle immer Komplettset´s kauft.....wäre dennoch schön Antworten zu bekommen.Danke schön im Vorraus
Hallo.
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber ob sich das mit den Portokosten rechnet?Shy
Hab die Überlegung auch schon gehabt.

VG Rolf
Natürlich kannst du das machen, gerade wenn du das Ladegerät bereits hast, spricht absolut nichts dagegen Smile

Ich dampfe eigentlich kaum mal die Ursprungsformen meiner Sets, inzwischen wird hier alles kunterbunt zusammen geschraubt Big Grin
@ Rolf
ja das würde sich rechnen zumindest in den Shops wo die "Ersatzteile" günstig sind,liegt man oft,so habe ich gerechnet bis zu 30-40€ unter dem Setpreis.....trotz Porto

also für mich bzw uns wäre das absolut genial denn so dicke haben wir es auch nicht,wie viele andere menschen auch
Hallo,
eine e-Zigarette selber zusammen stellen ist eine gute Idee. Nur ob es für einen Einsteiger eine gute Idee istund günstiger ist als ein Set zu kaufen?

Bei Amazon bekommt man einen ego-t Starterset für 41,00 € + 3,00 Versand. Da sind zei Zigaretten mit 650 mA Akkus mit 5 Liquidtanks und Ladegerät für USB sowie 220V Steckdose.

Ich glaube günstiger wird es nicht wenn Du Dir die e-Zigarette selber zusammen stellst. Wink

Hier mal der Link ego-t

Gruß

Christoph
Manu,spätestens wenn Du VD nachbestellen musst
bastelst Du Dir was zusammen Wink
okok hast gewonnen,lachSmileSmile da mein mann allerdings nur eine möchte bzw braucht wäre das nur für mich da ich verschiedene Liquids testen möchte und keine lust hab, immer den geschmack von vorgänger drin zu haben,zb bei menthol.
Somit ist es für mich günstiger esselbst zusammen zu stellen denn bei dem was ich mir ausgeguckt hab,wären es incl tanks und porto 21€. Und 20€ sind für mich viel Geld.

(08.12.2011 19:37)smily schrieb: [ -> ]Manu,spätestens wenn Du VD nachbestellen musst
bastelst Du Dir was zusammen Wink

Stimmt hab ich gar net dran gedacht.....Verbrauchsteile muß man ja immer nachkaufen....
Ja Manu,da muß ich dir recht geben.
Heute müssen viele rechnen.
Werde auch von manchen Kollegen/Bekannten
nach den "laufenden Kosten" gefragt.

Gruß Rolf
(08.12.2011 19:32)chris_c schrieb: [ -> ]Hallo,
eine e-Zigarette selber zusammen stellen ist eine gute Idee. Nur ob es für einen Einsteiger eine gute Idee istund günstiger ist als ein Set zu kaufen?

ein Doppelset haben wir ja,ansonsten hättest recht wegen dem ganzen zubehör.....

(08.12.2011 19:43)Rolf dampft schrieb: [ -> ]Ja Manu,da muß ich dir recht geben.
Heute müssen viele rechnen.
Werde auch von manchen Kollegen/Bekannten
nach den "laufenden Kosten" gefragt.

Gruß Rolf

Ohja,bei manchen sieht man es ja im Ticker bzw Signatur wieviel sie schon ausgegeben haben.Da kann einem Angst und Bange werden.
Bin seit letzter Woche nur am Onlineshops rauf und runter gucken,wegen Preisvergleich.....
Hab mir extra für morgen Geld gewünscht(Burzeltag,von meinem mann bekomme ich später ),kommt zwar nicht genug für ein "richtiges" Set zusammen,aber ich kann" Ersatzteile " kaufen und dann selbst zusammenstellen
Wobei du auch bedenken solltest sowas wie Menthol hast du immer im hintergrund das bekommt man aus einem eGo VD nicht wirklich raus.

Für Minze/Menthol sollte man (Frau) einen extra VD haben.

Gruß Martin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs