Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Sammlung: Shops für Akku 18650
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die Rubrik "Wo finde ich was" finde ich echt Klasse. Meist sind jedoch nur Gesuche und ich möchte hier einige Listen mit Links zu Händlern erstellen. Vielleicht erleichtert das den Usern das suchen.
Die Liste kann von Euch natürlich erweitert werden, es sollte aber kein Diskussionsthread entstehen, soll nur der Information dienen und eine Erleichterung bei der Suche sein.

Akku 18650

Kaidomain
Ebay
Schön wäre auch, wenn man nicht nur die Akkus aufführen würde, sondern direkt auch die Verbindung zu entsprechenden Akkuträgern. Es kommt doch immer wieder in den verschiedensten Threads die Frage auf, welche Akkus zu welchem Akkuträger passen. So könnte man dann einfach auf deinen Thread verweisen.

Beispielsweise so:
Lavatube:
18650 unprotected ohne Nippel
http://solovapor.es/lang-en/pre-ventas/4...00mah.html
http://solovapor.es/accesorios/451-pack-...erias.html
http://solovapor.es/accesorios/452-pack-...erias.html

ProVari:
18650 protected mit Nippel
18490 protected mit Nippel
......


Bulli Elite:
....
Gute Idee. Müsst Ihr nur schreiben für welchen Akkuträger die sind.
Sieht dann So aus.
Ja super. Finde so hat man dann alles auf einem Blick. Beim Lava haben wir beispielsweise die Frage immer wieder und das in drei unterschiedlichen Threads.
Danke das du dir die Arbeit machst Smile
Gern geschehenSmile
Das war ja auch der Sinn meiner Threads, mal eine richtige Anbieterliste zu erstellen. Meistens findet man nur was gesucht wird. Oder es wird in sämtlichen Threads gefragt, was wofür passt und wo ich was bekommen kann (hab ich auch schon gemacht Ph34r ). War mir alles etwas zu umständlich. Da hab ich jetzt (in Absprache mit den Mod´s) jetzt mal 6 Threads erstellt, wo ich denke das es Sachen sind, die viele User (mich eingeschlossen:rolleyesSmile interssieren.
Provari Protected mit Nippel passt aber nicht so gut. Die Akkus sind bisschen zu lang.
Besser unprotected nehmen.

Die idee ist gut. Habe selber lange gesucht für bezahlbare gute Akkus.

gruß Pit
Hab nen geschützten 18650er drin. Da die Verlängerung 1,5mm zu kurz ist dafür, habe ich bei Bauhaus nen Paar O-Ringe in der Sanitärabteilung gekauft. Passt perfekt und sieht cool aus.
Meine Akkus hab ich von Akkudo.de (Hersteller: Weiss)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs