Hallo Ihr Lieben,
ich besitze nun seid Samstag eine Ego C und habe einiges darüber gelesen. Es wird immer über die Kosten und den günstigen Verdampfer geschrieben. Aus meiner persönlichen Sicht ist der Mehrwert aber, das der Verdampfer mit keinem Werks Liquid gefüllt ist und ab den ersten Zu schmeckt.
Ändert man die Geschmacksrichtung des Liquide ist nach ein paar Zügen der Geschmack da. Es ist genau das einfache Handling was mich von der C überzeugt.
Liebe Grüße
Dirk
Also bei meiner war an allen Verdampfern irgendeine Flüssigkeit, habe sie ausgeblasen und gut. Hatte keinerlei Geschmack und nach 3 Zügen hatte ich schon meinen Melonengeschmack
(12.12.2011 09:01)Parlue schrieb: [ -> ]das der Verdampfer mit keinem Werks Liquid gefüllt ist
hör ich jetzt zum erstenmal und kann ich mir auch nur schwer vorstellen...evtl ein "werksliquid" das unauffälliger bis gar nicht schmeckt...pures vg zB schmeckt kaum nach was...
Also ich habe den ego-c seit einer knappen Woche.
Ich glaube nicht dass er sich richtig durchsetzen wird.
Dampf und Flash ist ok, Geschmack lässt zu wünschen übrig...
Kategorie ich habs versucht und lege ihn wieder weg.
Benutze wieder meine Typ B und Dual Coil Verdampfer...
Ich habe mein Set seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Dampf, Flash und Geschmack(Sourmont) sind super. Hatte davor Ego-t und Ovale Elips.
(13.12.2011 16:35)Mokue72 schrieb: [ -> ]Also ich habe den ego-c seit einer knappen Woche.
Ich glaube nicht dass er sich richtig durchsetzen wird.
Dampf und Flash ist ok, Geschmack lässt zu wünschen übrig...
Kategorie ich habs versucht und lege ihn wieder weg.
Benutze wieder meine Typ B und Dual Coil Verdampfer...
Im März kommen die Type B und ich denke auch, dass die die Verdampferknöpfe in LR kommen.
Für Geschmack war die Ego-t auch nicht berühmt...
(13.12.2011 16:35)Mokue72 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht dass er sich richtig durchsetzen wird.
Hi,
da sieht man wieder das die Geschmäcker verschieden sind.
Im Gegensatz zu Tanks der Typs 510/A/B finde ich das Ding der Knaller

Und aufgrund der einfacher durchzuführenden Wartungsarbeiten und dem Verdampferpreis, glaub ich schon, das es sich durchsetzt.
Nachteilig ist mal wieder, das des Ding säuft wie ein Loch
Schönen Abend allerseits
... kann man aus einer ego-T (Typ B) eine ego-C basteln?
Grüße
Mario
(13.12.2011 18:37)mario904 schrieb: [ -> ][...] basteln?
Mein Stichwort
Ja, kannst Du. Du brauchst eine Verdampferbasis, einen C-Verdampfer, einen Cone und einen A- bzw. C-Tank. D.h. bis auf den Akku wird alles getauscht.
Verdampferbasis und Cone wird es aber wohl erst im neuen Jahr einzeln zu kaufen geben...
Gruß,
Uwe
Hab grad meine Ego-C bekommen, und bin begeistert.
Läuft einwandfrei das Teil.
Finds besser als die Ego-t !
Geschmacklich und Flashmäßig ist meine andere Hardware zwar besser, aber die Ego ist schön handlich.
Fazit:
Ich finde die EGO-C empfehlenswert!