Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wer kennt dieses Liquid?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo
Heute kam meine Bestellung vom esmokershop an. Ich hatte mir Liquids bestellt. Eierlikör, Softeis, Schokoladencreme und Zimt. Alles in 24mg. Keine Ahnung was das für Marke ist, es steht nichts drauf. Vermutlich die Eigenmarke des Shops? Auf jeden Fall schmeckt das Liquid fürchterlich. Eins schmeckt wie das Andere. Man merkt keine Unterschiede beim Geschmack. Einfach nur sehr sehr süß. Pur eigentlich gar nicht zu rauchen. Ich bin nur am strecken aber es nützt nix. Kennt jemand von euch diese Liquids und kann was dazu sagen?

LG
Katrin
esmokershop ist doch "Best One" ? 24mg kenne ich allerdings nicht von da, bei mir ist "High" nur 16mg

wir haben hier in Dresden einen Offline-Shop von denen, falls es der gleiche Anbieter ist:

http://www.esmokershop.de/shop/category_...=cid%3D%26

naja, ich hab auch paar von denen, berauschend ist es nicht, stimmt, vor allem im Vergleich mit den hochgelobten.....
ja genau das ist der
Hallo zusammen
vielleicht ist das Liquid am Versandtag frisch gemixt und abgefüllt worden und brauch damit noch eine kleine Reifezeit 089

mal 1 Woche stehen lassen und dann erneut probieren .

Gruß , Rüdiger
es gibt jede Menge Anbieter von Liquids, es ist auch manchmal so, das 2 Leute das selbe dampfen und unterschiedlich bewerten.

Jeder findet , sicher auch durch ausprobieren, das passende, war ja bei den Pyros auch so, unendlich viele marken und man hatte eben seine.

Vielleicht trägst du dich mal für das Wanderpaket ein, da sind viele unterschiedliche liquids zum Testen drinne, eventuell hilft dir das bei deiner "Geschmacksfindung"
(17.12.2011 20:52)Pirat104 schrieb: [ -> ]Vielleicht trägst du dich mal für das Wanderpaket ein, da sind viele unterschiedliche liquids zum Testen drinne, eventuell hilft dir das bei deiner "Geschmacksfindung"

Ich darf noch nicht Blushing
Referenz-URLs