Ich habe soeben auf Intaste ein neues eGo-T-ähnliches System entdeckt. Siesoll wohl nicht mehr von Joye sein und das Auslaufen von Liquid verhindern. Preislich liegt die inGo-T deutlich unter der Joye-Version allerdings stellt sich mir erstens die Frage, welche Änderungen vorgenommen wurden (Auf der Seite ist nur die Rede von Silikon-Tanks) und die Verarbeitung/Haltbarkeit.
Da ich kein persönliches Interesse habe werde ich sie mir definitiv nicht bestellen, aber sobald jemand sie hat würde ich mich über Erfahrungen freuen, da ich der Dampfer-Guru in meinem Freundeskreis bin und ich die denen dann empfehlen oder davon abraten könnte.
Gruß Jonas
Über das Teil selbst kann ich leider nichts sagen, schaut auf der Website nicht schlecht aus -- aaaber: "Ingo" als Name für ein Produkt wirkt sehr kevinistisch...
lg, Alex
find ich auch interesant das teilchen
kann nur leider selbst nicht testen da ich im moment finanziell nicht in der lage bin mir neue sachen zu bestellen
würde mich daher auch über jeden bericht freuen der hier so reinflattern könnte
grüße
Ich find den Namen eigentlich schon genial. Auf jeden Fall besser als das Ding "eGo-T Intaste Version" oder ähnlich zu nennen. Ingo find ich da schon ausgeklügelter und es ist vor allem sofort zu sehen, dass sie sich von Joye distanzieren und nicht versuchen mit dem Namen "eGo" zu werben
In Gesellschaft halt problematisch, wenn man als Mann sagt: "Ich hol jetzt mal meinen Ingo raus"

Zitat:Die Tank-Depots haben am unteren Ende einen Silikonverschluss, was berwirkt, dass das Liquid nicht mehr auslaufen kann. Die Tanks umfassen ca 1ml.
Das ist doch nichts anderes als die eGo-T Tanks mit mit nachträglich angebrachten Silikonverschlüssen.
Insgesamt wohl nur ein eGo-T Clone.
(06.01.2012 18:36)costa2 schrieb: [ -> ]Das ist doch nichts anderes als die eGo-T Tanks mit mit nachträglich angebrachten Silikonverschlüssen.
Insgesamt wohl nur ein eGo-T Clone.
Sehe ich genauso...
Übrigens: meine erste Ego-t war von red kiwi... da haben die Tanks
auch Silikon verschlüsse gehabt... Müssen die ihre jetzt in InGo umbenennen? :-)
Leute einmal genau lesen. Das eigentlich Revolutionäre ist nicht der Silikondeckel sondern das man nicht mehr den Preis diktiert bekommt.
Hat was für beide Seiten. Der Kunde bekommt ein gleichwertiges Produkt und die passenden Ersatzteile günstiger und der Vertreiber streicht mit Sicherheit auch etwas mehr ein ein. So was nennt man eine Win-Win-Situation.
LG Frank
Der Preis ist natürlich unschlagbar(sofern die Qualität stimmt), aber trotzdem find ich es etwas übertrieben, die inGo als megafortschrittlich anzupreisen.
Pirelli geht auch nicht hin und präsentiert das Rod als neue Version vom Rad, nur weil es nun 0,1% runder ist als vorher