Hallo leute,
auch euch möchte ich mein Programm nicht vorenthalten. Das R3laX´s Rezeptbuch soll dazu beitragen eine gemeinsame und einheitliche Basis für "Selbstmixer" zu schaffen.
Ihr könnt mit dem kostenlosen Programm euer Liquid ganz einfach und korrekt zusammen mischen.
Ihr könnt die Rezepte abspeichern. Und so an bekannte weiter schicken. Rezepte erhalten usw.
Das Programm arbeitet Betriebssystem unabhängig. Egal ob Xp, Vista, Win7, Mac, Linux/Unix usw. Es muss nur Java vorhanden sein.
Über 150 Mitglieder können sich nicht irren.
Zu erhalten auf folgender Homepage:
*entfernt*
Mfg
R3laX
Hier mal noch ein paar Bilder damit man sich mal einen ersten Eindruck machen kann.
[
attachment=25339]
[
attachment=25340]
[
attachment=25341]
[
attachment=25342]
Nee - so geht das nun auch nicht
Eine .to Domain trägt nicht wirklich dazu bei, bei einem Erstposter vertrauensvoll Software runterzuladen.
Auch uns möchtest Du Dein Programm nicht vorenthalten?
Wo überall verteilst Du es denn?
Und wer sollen die über 150 Mitglieder sein, die sich nicht irren können? Hier kennt die jedenfalls niemand.
mhh okey... also.. Wenn ich andere Foren nennen darf :-D
dt.de(ist nicht die korrekte Adresse) sollte aber nachvollziehbar sein.
Dort laden viele meine Software herunter und wurde dort auch mehrmals kommentiert.. Ich finde es wirklich sehr schade das du den link entfernt hast. Was ist denn an einer .to so schlimm? Begründung???
Ich hoffe doch das du dir die Homepage von mir mal angeschaut hast.
150 Benutzer haben mir bereits ein positives Feedback gegeben. Beweisen kann ich das nicht da ich diese Feedbacks per Mail im Forum bekommen habe. ABER es gibt bereits eine Bewertungsfunktion. Ist seit heute online. Zumindest das Thema auf meiner Homepage.
Hoffe ich darf den link nochmal hinzufügen. Wäre zumindest dankbar damit man früher oder später ein großes Rezeptbuch mit vielen Rezepten erstellen kann.
Seriös ist es. Ihr würdet etwas verpassen.
Mfg
R3laX
Das hätte man zumindest auch über PM klären können..
Wirklich sehr schade.
Du setzt mit Deinem ersten Beitrag als völlig Unbekannter einen Link auf eine .to Domain mit der Aufforderung zum Herunterladen von Software.
Vielleicht bist Du woanders bekannt, aber hier kommt das rüber wie ein Werbepost.
Kann sein, dass das alles prima ist, kann ebenso auch nicht sein ...

(10.01.2012 00:31)R3laX schrieb: [ -> ]Das hätte man zumindest auch über PM klären können..
Wirklich sehr schade.
Das hättest Du tun sollen - vorher. Da hast Du recht.

Ich kann die Vorsicht ja sehr gut verstehen aber unfug kann man sicher nciht nur mit einer .to machen. An eine .de zu kommen ist eben so leicht. Von daher verstehe ich diese Aussage wirklich nicht. Naja wie dem auch sei. Ob das ganze toll ist oder nicht muss jeder selber entscheiden. Unterhalten kann man sich da sicherlich Stunden drüber.
Ich habe mich hier im Forum ganz normal registriert. Habe eine Homepage bekannt gegeben die den anderen Dampfern nützlich ist genu so wie jeder andere auch. Ich werde zensiert und bekomme jetzt hier sogar PM´s den Link zu schicken.. Das war sicher nicht meine Absicht. Angewiesen bin ich sicher nicht. ICH MACHE DAS FREIWILLIG!!!!
Finde es wirklich nur sehr Enttäuschend wenn man aufgrund einer .to abgestämpelt wird. Begründung? Mal auf der Homepage gewesen?
Deswegen ziehe ich bei solch Sachen lieber PM vor.
Lies bitte erstmal hier:
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=40
Spätestens die öffentliche Moderationskritik ist nun deplatziert.
Und Software, auch wenn es eine Java-App ist, birgt immer ein Sicherheitsrisiko. Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen, komme aber auch aus der IT-Sicherheitsecke. Als Programmautor sicherlich frustrierend, aber Vertrauen muss man erst aufbauen. Meine Xvid-Binaries mussten sich auch erst einen Ruf 'erarbeiten'. Das ist normal. Wenn das woanders lachser gehandhabt wird, ist das gut für dich; aber hier steht in allen Belangen die Sicherheit und Gesundheit der Nutzer im Vordergrund. Ich finde das gut.
Da stimme ich dir gerne zu. Ich hätte ehrlich gesagt mit solch einem Vorgehen nicht gerechnet. Welches Risiko überall besteht weiß du ja dann, denke ich, genau so gut wie ich.
Ein Sicherheitshinweis auf der Homepage von mir gibt es zum Thema Gesundheit auch.
Habe mich heute Abend erst registriert, deswegen keine Beiträge im Vorhinein. ABER DANNACH ;-) Und der hatte nichts mir meinem Programm zu tun.
Ich kann ja Kirsten gut verstehen dennoch finde ich es ein wenig ärgerlich wenn man unterstellt das man mit einer .to weniger seriös ist. Das trägt sicherlich zu einem Irrglaube bei das .de seriöser sei. Oder wie soll man das verstehen?
Naja zumindest wurde es eine nette Debatte ;-)
Hat Spaß gemacht einen vollen Tag hier teilnehmen zu können.
Sag mal, hast Du außer der Vorsicht bezüglich .to überhaupt etwas von dem gelesen, was ich geschrieben habe?
Dass Du Dich hier heute registriert hast und im ersten Beitrag nur eine Art Werbung mit Link und dicken Bildern gepostet hast, soll jetzt reichen, um volles Vertrauen zu haben? Dir kommt nicht in den Sinn, wie das wirkt?
Das macht eben
nicht jeder andere so.
Deine Empörung schraub mal wieder etwas runter. Du hättest selbst vorher PN-Kontakt aufnehmen können, wenn Dir das so viel lieber gewesen wäre.
Vertagen wir das besser auf morgen (ich schau mir den Link dann genauer an) - und überleg mal selber, wie so etwas aussieht.
Mhh so wie ich das sehe kommen wir nicht mehr weiter. Anscheinend hast du das hier vollkommen falsch verstanden. Nun denn. Sensibel ist eben jeder auf eine andere Art und weise. Sieht man schon alleine aufgrund der Besucheranzahl die von diesem Forum hier ausgingen.
Ich eine Nase, du eine Nase.

äättscchhh
Wenn man öfter in Foren unterwegs ist dann bekommt man, eine voreingenommene Meinung. Zugegebenermaßen habe ich diese wohl gehabt. Oder auch nicht?
Wie bereits gesagt. Angewiesen bin ich nicht. Von daher kann es mir eigentlich egal sein. Freuen würde ich mich. Betteln müssen die anderen ;-)
Gn8