Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Die ersten 1000 nicht gerauchte Pyros sind voll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So jetzt ist es so weit, die ersten 1000 nicht gerauchten Pyros sind voll. 48 Und soll ich euch mal was sagen ich fühle mich Sau wohl dabei. Wenn ich mir vorstelle wieviele volle Aschenbecher das wären 55 einfach nur päh.
In der Wohnung stinks nicht mehr nach kalten Rauch, im Auto auch.
Man bin ich froh das es die e-ziggis gibt.
Nur einen Nachteil hat die ganze Sache ich bin voll und ganz vom HWV befallen und habe jetzt einen Geldbeutel aus Zwiebelleder. Wenn ich rein schaue kommen mir die Tränen 47

Gruß aus Oberfranken
gratuliere, mögen noch viele weiter 1000er folgen

ps: was ist HWV ?
Glückwunsch zu den 1000 nicht gerauchten! Immer wieder eine unglaubliche Zahl, wenn man sich das vorstellt....

Aber auch ich bin von diesem &§%$&§/ HWV befallen.

Als ich Anfangs davon im Forum gelesen hab dachte ich :"Sowas haben nur solche Extremen". Jaaaaaaa, heute weiss ich, den HWV bekommt jeder mal Big Grin

Edit sagt: HWV ist "Haben will Virus"
Jau Rrauh,

weiter so. Smile
42 Weiter so...

Habe ich auch bald geschafft, nur dafür hat der HWV mich voll erwischt, musste jetzt erst einmal die Notbremse ziehen, zumindest für diesen Monat! Wub
Herzlichen Glückwunsch und Congrat2
Hört sich doch gut an, oder?!
1000 Pyros NICHT geraucht...

die 1000 sind bei mir nun 3471 Pyros her, aber ich weiß noch, dass ich ziemlich stolz und froh war.
Das kannst Du auch auf Dich sein!
Weiterhin viel Spaß beim Dampfen und auf die nächsten 10.000 Nicht-Pyros!

Gruß,
Don
49 Schließe mich dem uneingeschränkt an 56
ich bin stolz auf Dich 494949
97 und weiter so Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs