Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Seit heute dampfe auch ich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Halli hallo,

heute um 17 Uhr habe ich meine letzte Pyro geraucht, da mein eGo-T-Zweier-Set geliefert wurde. Big Grin Leider habe ich sehr schnell gemerkt, dass mir die Liquids in der Stärke "high" ein leichtes Schwindelgefühl bereiten und hoffe, dass die nun nicht ein Griff ins Klo waren.Unsure

Eigentlich bin ich starke Raucherin, 25 Pyros mindestens pro Tag und da auch nur die Selbstgestopften. Vom Prinzip her bin ich also Einiges gewohnt und wundere mich nun, dass die Liquids so sehr bei mir "reinhauen". Sad

Ging es Euch denn Ähnlich zu Beginn?
Liebe Nine,

erst mal 88!

Ich habe mit X-High angefangen und hatte am Anfang auch ein leichtes Schwindelgefühl, das ist aber mit der Zeit weggegangen.

Viel Spaß beim Dampfen! Smile
Hallo und Willkommen!

Am Anfang ist es schon ungewohnt und was anderes als bei einer Pyro!

Aber du wirst mit Sicherheit das Ideale "Dampfverhältnis" für dich finden! Happy
Hallo Nadine,

ich bin zwar auch nur ein "Anfänger"
aber mir gings auch so.
Habe mit 18mg Nic angefangen und
hat schon halbwegs funktioniert.
War aber auch vom "Flash" überrascht....
Bin dann gleich auf 12-11 mg Nic runter
und das ist für mich viel angenehmer.
OK, dampfe etwas mehr aber wenns besser
klappt ist das ja auch normal.

Habe so ca. ein Big Pack am Tag verraucht.

Such nach deinen Liquids, das ist nach meiner
kurzen Erfahrung das A und O. Vielleicht bin ich
damit auch auf dem falschen "Dampfer"
aber so gehts bei mir. Ich weiss, die Suche nach
dem richtigen Gebräu ist mühselig.

Gruß
Andre
Hallo,

ich war ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich HIGH benötige, eben weil ich bisher ja die selbstgestopften Pyros rauchte. Das war wohl ein gewaltiger Griff ins Klo. *heul*
Habe jetzt mal auf den Liquids nachgesehen, es sind tatsächlich 18mg. War so im Shop nicht ersichtlich, da waren nur folgende Angaben vorgegeben:
High, Medium, None
Sollte ich wohl künftig besser drauf achten, was ich bestelle. Shy
Da wir bisher immer auf den Balkon gingen, merke ich jetzt schon, dass mir was fehlt. Wollte vorhin schon nochmal raus. Wub Schätze, es ist mehr die Macht der Gewohnheit, als das Rauchen selbst. *gg*

Könnt Ihr mir gute Shops für Liquids und Zubehör empfehlen?
Hallo Nine,

(12.01.2012 20:16)Ninelein schrieb: [ -> ]ich war ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich HIGH benötige, eben weil ich bisher ja die selbstgestopften Pyros rauchte. Das war wohl ein gewaltiger Griff ins Klo. *heul*

Bitte nicht weinen Wink

Aber ein Griff ins Klo war Dein Einkauf sicher nicht. Es kann durchaus
sein, daß Du morgen schon nicht mehr aus den Socken gepustet wirst Wink

Und falls es Dir wirklich zu heftig ist - was ich mir kaum vorstellen kann -
dann ist das Beste, das gleiche Liquid noch einmal in "Low" oder gar
ganz ohne Nikotin zu kaufen. Dann mischst Du die beiden und bekommst
ein Liquid in der von Dir bevorzugten Stärke.

Viele Grüße
Peter
Meine ersten 4 Liquids waren auch 18mg... Hin und wieder dampfe ich die auch noch... Da reichen mir dann meist ein paar Züge um mich Nikotintechnisch voll zu befriedigen.
Hab bei meinen Nachbestellungen dann aber auch 12er und überwiegend 6er genommen. Mit denen komme ich auch gut über den Tag.. auch wenn man dafür öfter dran nuckelt.. Aber das is ja nicht unbedingt schlecht Wink namnamnam
Hallo Nine,

erst einmal 81 hier im Forum.

Mir ging es genau so wie Dir. Ich rauchte 20 Zigaretten am Tag und dachte mit dem 18-er Liquid geht es schon klar. Nowink War zu stark. Definitiv.

Jetzt dampfe ich 11-er Liquid und fühle mich sehr wohl. Und ich rauche nicht nebenbei.

Setz Dich nicht unter Druck und probiere in Ruhe alles aus. Du findest bestimmt die richtige Stärke und für Dich den richtigen Geschmack.

Gruß
Manja
Hi ein herzliches welcome,

war auch 25 Jahre dabei mit 25 Stück/Tag. Ích habe sehr schnell gemerkt, dass ich nicht viel Nikotin brauche und dampfe derzeit 12mg camel und irgendeine anderes Liquid (Kirsche, Minze Blackberry) ohne Nikotin im Verhältnis 1:1, was mich voll befriedigt. Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Gruß sando
Hallo Nadine und ein herzliches Willkommen

Bin auch mit 24mg Nikotin angefangen und Geschmacksrichtung "Coffee".
Das Problem : das Liquid war so lecker, das ich es so lange dampfte,
bis Schädelweh einsetzte.
Auch fehlt diese schnelle Befriedigung, wie nach einer Zigarette, weil das
Nikotin, laut Philgood vom Dampferhimmel, beim Liquid gebunden ist
(ähnlich wie in Nikotinpflastern) und
so langsamer wirkt.
Deswegen entweder gleiches Liquid mit schwacher bis nicht vorhandenem
Nikotinanteil kaufen um dein jetziges Liquid auf weniger Nikotin runtermischen
zu können.
Alternativ könntest Du aber auch, so habe ich es gemacht, 4-5 Züge nehmen und
dann konsequent die Dampfe für 15 Minuten weglegen.
Eben so, wie man es bei Zigaretten ja auch gemacht hat.

Gruss Toxi
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs